1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.727
    Anzeige
    Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender ORF bietet seinen Zuschauern ab dem 23. April einen mit attraktiver US-Ware bestücken Serienmontag an. Unter anderem nehmen Horatio Caine und sein Team in der neunten Staffel von "CSI: Miami" zur Primetime um 20.15 Uhr die Ermittlungen auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Super, noch weniger ÖffiTV.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.806
    Ort:
    Ebreichsdorf, NÖ,Ö
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    nachdem 720p ja unter deiner würde ist und du es nicht einschaltest, ist ja wurscht was läuft wennst nicht einschaltest, oder?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.822
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Mal abgesehen davon ist der Serienmontag doch keine Neuerung, es werden nur Serien getauscht.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.385
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Die volle GIS zahlt er ja auch nicht und da er immer noch nicht kapiert hat, dass die Privaten durch die breite Öffentlichkeit bezahlt werden verstehe ich so allmählich warum er beim ORF nie einen Job bekommen dürfte. Aber als ich den Titel gelesen habe, war mir schon klar, dass er da in vorderster Reihe sein ORF-Bashing ablässt.

    Wobei die Serien die da jetzt laufen sind jetzt - zumindest für mich - nicht so der Bringer. Na zum Glück gibt es ja noch ORF2, ORF III und ORF Sport+. Das reicht eigentlich um den Montag im Free-TV zu überbrücken. :D

    Juergen
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Ob SD oder HD ist doch hier nicht die Frage...

    Ich werde jetzt hier nicht meinen GIS-Bescheid einscannen.
     
  7. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.448
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    diese meldung ging nur raus, weil das programm wieder so kurzfristig geändert wurde, dass es in keiner tv-zeitschrift abdruck findet: touch fliegt aus dem hauptabend und kommt erst um 23:15. damages fliegt komplett raus
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.806
    Ort:
    Ebreichsdorf, NÖ,Ö
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    danke für den service.... das ist echt kurzfristig...
    :winken:
    und was das für eine reakition auslöst.... weiß ich jetzt auch schon...

    :(
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Schade eigentlich um die Serie. Aber gut, daß sie nicht abgesetzt wurde.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: ORF schnürt attraktiven US-Serien-Sixpack am Montagabend

    Auffällig dabei ist das zum Beispiel bei CSI Miami der ORF deutlich RTL hinterher hängt. (momentan drei Wochen)
    Früher war das noch nicht so soweit ich mich erinnere. Da hatte der ORF sogar ein paar Tage Vorsprung bei Serien.
     

Diese Seite empfehlen