1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gast 84634, 16. März 2016.

  1. Vivvy

    Vivvy Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke, @globalsky. Die Info mit dem nicht einspeisen des ORF zum Schutz der Privaten Sender in München macht Sinn und klingt ja auch logisch. Ich meine wenn man den ORF erst mal hat benötigt man die deutschen Privaten fast nicht mehr, da die selben Sachen laufen nur eben ohne Werbung ;-) Kenne es nur aus der Region Karlsruhe, dass man auch die österreichischen Privaten und den ORF ohne Probleme bekommt. Meist sogar deutsche Private mit AT Werbefenster.
    Vor dem Umzug war die Hoffnung (wie gesagt) dass das Haus über eine SAT Anlage läuft, da ich bsp. Kabel Deutschland gar nicht anmelden konnte. (Wäre nur über SAT Empfang gegangen nicht über Kabel...) Daher die Idee, wenn es SAT Empfang ist kann ich auch gleich meine ORF Karte mitnehmen...
    Die diversen Tricks um über österreichische Server auf die Tv Thek zuzugreifen und dann alle Sendungen ansehen zu können habe ich auch schon angeschaut. Hatte gehofft es mir für einmal die Woche Chick Flick und Fußball am Sonntag sparen zu können und alles bequem über den Tv laufen zu lassen.
    Schüssel am Balkon bin ich kein Fan von... Daher wird die Karte dann doch im Elternhaus über die dort installierte SAT Anlage laufen müssen. Trotzdem Danke für die Tips und Antworten.
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Hab hier ein antikes Crypto Works SCM P/N 904380 Rev 2.1 DVB Number 2297 läuft die P4 damit oder etwa erst nach einem Update des Moduls ?
    Kann es leider momentan nicht überprüfen !
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich auch nicht, habe dieses Modul bis jetzt nicht in der Hand gehabt. Und kann nicht sagen ob nun hier für CAID 0D98 ein Update notwendig wurde.
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich stelle einfach mal die Vermutung in den Raum, dass es funktionieren sollte. Im internen Kartenleser eines älteren Receivers, Softwarestand Anfang 2010, läuft die P4 bei mir problemlos (Cryptoworks-Entschlüsselung).

    Ob es allerdings Probleme beim Schreiben von Berechtigungen gibt, dazu kann ich nichts sagen.

    Gruß Holz (y)
     
    DVB-T2500 gefällt das.