1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF im Internet schauen???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 22. Januar 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: ORF im Internet schauen???

    scheinbar nichts zu sehen derzeit.
    Naja bin auch nicht darauf angewiesen daich selber original Karten habe von SRG und ORF.
    Wollte es nur mal testen.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF im Internet schauen???

    Man kann sich erst garnicht anmelden:
    Zattoo is currently only available in Switzerland. You seem to be accessing the Zattoo website from a country we do not serve yet. Please enter your country of residence below, and when our service is available there, we will contact you. You're high on the waiting list, and we look forward to serving you.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF im Internet schauen???

    @duddelbacke:
    Kann ich auch - genauso wie SF (wohne am Bodensee). Aber anschauen wollte ich mir das trotzdem mal.

    Greets
    Zodac
     
  4. RedTabasco

    RedTabasco Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF im Internet schauen???

    Habe den Thread über Google gefunden. Kann ORF leider nicht über Zatoo guggen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Red
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF im Internet schauen???

    geht auch nicht, wenn du ne deutsche IP Adresse hast.
     
  6. RedTabasco

    RedTabasco Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF im Internet schauen???

    Okay danke.

    Dann sind wahrscheinlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um ORF in D / BW zu sehen. Wenn noch jemanden was einfällt bitte posten.

    Danke.
    MfG Red
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ORF im Internet schauen???

    Um welche Inhalte oder Sendungen des ORF gehts denn genau? Die Nachrichtensendungen laufen auch auf 3sat, diverse Eigenproduktionen etc. gibts frei auch auf ORF2E (Astra), und auf ORF1 läuft ja praktisch der gleiche (Sorry) Müll wie auf RTL & Co...
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF im Internet schauen???

    Danke teucom für diese klaren Worte.

    Ich bemühe mich schon seit so langer Zeit allen ORF-Süchtigen in DE klar zu machen, dass die eigentlich österreichischen Sachen ohnehin alle über Satellit frei empfangbar sind - wie gesagt ORF2E und 3Sat.

    Und den Rest (den ich ebenfalls als großteils "Müll" ansehe, obwohl das natürlich einigen sauer aufstoßen wird) gibt es tatsächlich bei den Privaten oder auch im PayTV.

    Alle die ernsthaft an Österreich interessiert sind sind also VOLL versorgt!! (Ausnahme vielleicht ein paar österreichische Comedy-Sendungen auf ORF1) und bei den Hollywood-Serien-Junkies und DESHALB ORF-Sehnsüchtigen hält sich mein Mitleid in Grenzen!
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ORF im Internet schauen???

    Ich finde da eine SF-Karte mit den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und oft Originalton (meist Englisch) viel interessanter.

    PS: Bis vor ein paar Wochen (Monaten?) gab es die Möglichkeit SF und ORF über das schweizerische Wilmaa (so etwas ähnliches wie Zattoo zu schauen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ORF im Internet schauen???

    Also um Österreich oder österreichische Produktionen gehts einem Deutschen der ORF sehen will in den meisten Fällen in der Tat nicht, es ist ja kein Geheimnis, dass es den Grossteil um die werbefreien Formel1 Übertragungen, Serien und Filme geht, ob man das jetzt gut hält oder nicht verstehen will ist was anderes, mir ist jedenfalls bei der Nachfrage "warum willst du ORF sehen?" noch keiner untergekommen, der dies nicht aus letzteren Gründen will.