1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in einem M

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von roman--96, 23. Februar 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in ein

    Es geht auch ohne Karte.
     
  2. michast1

    michast1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in ein

    Wahrscheinlich, in dem ich den Receiver tausche, was ich sicher nicht vorhabe.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in ein

    Sowas solltest Du Dir besser verkneifen sonst bekommst Du nämlich eine Karte umsonst.:rolleyes:
     
  4. michast1

    michast1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in ein

    ...zumal derartige "Tipps" für keinen wirklich hilfreich sind.

    Im Moment habe ich die HD+ Karte entfernt und nutze in einem Slot meine Sky-Karte mit Alphacrypt Classic und im anderen Slot die ORF Karte (wieder zusammengeklebt) mit Alphacrypt TC. Der SIM-Karten-Einschub ist unbenutzt und ständig umstecken will ich auch nicht.

    Vielleicht teste ich einmal ein "Grau-Modul", aber das gehört hier nicht hin.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF HD und SF Smardcard in einem CI Modul oder ORF HD und HD+ Smardcard in in ein

    Danke Gorcon für den hinweis.