1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 6. Juli 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2018


    ...haben ja dann noch genug Zeit...
     
  2. taktgeber

    taktgeber Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Olympische Spiele 2018

    Winterspiele sind ja auch wirklich mal sinnvoll, da Deutschland führende Wintersportnation ist. Bisher fanden nur 1936 und 1940 mal Winterspiele in Deutschland statt und jeder weiß, in welchem Zustand Deutschland sich damals befand. Also wäre es mal wirklich an der Zeit. Wenn es diesmal nicht klappt, dann sollte man sich 2022 bewerben und dann sollte man doch bitte mal das Konzept überdenken.

    Ich denke, dass die Spiele nach Pyeongchang gehen werden und hoffe, dass München den 2.Wahlgang rausholen kann.

    e.: Okay 2.Wahlgang wird es anscheinend nicht geben (also laut ARD). Dann kann es eigentlich nur Pyeongchang geschafft haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2018

    Diese Bundesregierung nicht. Aber wer weiß, wie lange es die noch gibt. :D

    Äh... da hast du dich um 4 Jahre verrechnet.

    Wobei die Winterspiele 1940 erst nach Sapporo, dann nach St. Moritz und dann tatsächlich noch mal nach Garmisch vergeben wurden, ehe der 2. Weltkrieg das Ganze dann zunichte machte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_1940
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympische Spiele 2018

    ich glaub nicht das es München wird. Denke Pyeongchang wird es.
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympische Spiele 2018

    schade ich denke auch das es Pyeongchangwird, da es schon im ersten Wahlgang entschieden ist :(
     
  6. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympische Spiele 2018

    So, die Entscheidung ist bereits im 1. Wahlgang gefallen.
    Damit wird es wohl Pyeonchang werden...
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympische Spiele 2018

    Kein 2.Wahlgang, München ist wohl raus :(
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympische Spiele 2018

    Die Korruption scheint den Sport besiegt zu haben! :(
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2018

    kein 2. Wahlgang
    Pyeongchang hat gewonnen:(
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2018

    Hä? Nur weil Deutschland nicht gewinnt, ist es gleich Korruption? :confused: