Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Olympische Spiele 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 6. Juli 2011.

Anzeige
  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.020
    Ort:
    Duisburg
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.210
    AW: Olympische Spiele 2018

    Außerdem kommt wohl noch folgendes:

    PHOENIX: 10h45–14h
    N-TV: 8h45–10h, 10h10–10h30, 17h–18h

    Spannend wirds, hoffentlich mit dem richten Ausgang :D
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.020
    Ort:
    Duisburg
    AW: Olympische Spiele 2018

    Richtig ernst wird es auf jeden Fall um 08.45 Uhr , denn da ist die Präsentation von München:winken:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.480
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Olympische Spiele 2018

    die Entscheidungen sind doch eh alle längst gefallen, glaub kaum das die Showpräsentationen da heute noch nen Ausschlag geben ( wenn man mal ganz naiv an eine faire Abstimmung glaubt ;) )
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.020
    Ort:
    Duisburg
    AW: Olympische Spiele 2018

    jain, man kann von etwa 20% der Stimmberechtigten ausgehen die sich am Wahltag noch nicht zu 100% festgelegt haben. teilweise zumindest für einen 2. Wahlgang falls es diesen (hoffentlich!) geben wird.

    Die Wahl ist gegen 15.00 Uhr.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Olympische Spiele 2018

    [​IMG]

    Daumen drücken !!!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    23.883
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Olympische Spiele 2018

    Ich gehe erst mal davon aus, dass es Pyeongchang wird und werde mich umso mehr freuen, falls München es doch schafft :)
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.020
    Ort:
    Duisburg
    AW: Olympische Spiele 2018

    gerade die zusammenfassung der präsentation in der ARD
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.067
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Olympische Spiele 2018

    Daumen drücken, hoffen, beten, je nach dem... :winken:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: Olympische Spiele 2018

    Denke auch Pyeongchang wird das Rennen machen, sonst wären die Winterspiele dreimal bei vier Austragungen in Europa (Turin, Sotschi, München)... In Asien war man ja seit Nagano 1998 nicht mehr. Wird sich wohl zwischen Deutschland und Südkorea entscheiden. Warum ist eigentlich Katar nicht mit dabei? Das würde wieder nach ner Überraschung riechen :D
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige