1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Olympia 2012

    Möglich ist es. Und bei uns wird dann die ARD nur noch im Internet senden mit täglich 2 Stunden Einblendung im Hauptprogramm. Natürlich kommt da nur Reiten, weil da die Goldchancen noch da sind.:rolleyes:;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    Ich hoffe auf Tokio, dann wäre die Chance für eine deutsche Bewerbung 2024 gegeben.
    Es ist der fünfte Anlauf. Nicht umsonst, denn die Bewerbungen der Türken waren immer schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Olympia 2012

    Ach schon die fünfte Bewerbung.Irgendwann werden die alten Herren wohl nicht drumherumkommen und der Türkei den Zuschlag geben.
    Im Fußball hat es ja auch so zweifelhafte Zuschläge gegeben.Bis zum Zuschlag ist es noch ein Weilchen.Für uns fans kann man nur hoffen,das es nicht Tokio wird.Dann fängt das ganze gegen 17 Uhr unserer Zeit an und endet gegen 6 Uhr morgens.lach
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    du meinst die Übertragungen würden um 01.00Uhr beginnen und um 17 Uhr enden;)

    Wäre mir egal, bei Olympia richtet sich meine Uhr immer nach dem Gastgeber :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    Olympia '84 in L.A. war klasse. :love: Es waren Sommerferien, und man konnte von 17 Uhr bis 8 Uhr morgens gucken. Und dank Ostblock-Boykott gab es für FRG (erinnert sich noch jemand an das Länderkürzel?) so viele Medaillen wie noch nie. :D

    Olympia '88 in Seoul war auch nicht schlecht. Von Mitternacht bis 15 Uhr. In der Schule wurden Fernseher aufgestellt, damit man in den Freistunden gucken konnte. Und ich glaube, eine Olympiawoche hatten wir sogar Herbstferien.

    Hach ja, wie viel Zeit hatte man doch als Schüler & Student zum Spochtgucken. Heutzutage rauscht Olympia nur noch so an mir vorbei. :(
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    meine ersten bewussten Spiele waren 1992 in Albertville :winken:

    Der Olympiaurlaub ist der heiligste für mich :love::love::love:
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Olympia 2012

    1984 waren auch so meine ersten richtigen Spiele.An FRG kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.1984 bin ich aus der Schule entlassen worden.
    An die Eröffnungsfeier kann ich mich noch erinnern.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    Preisfrage: wieso wurde Michael Groß Albatross genannt ?:winken:
     
  10. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2012

    Weil er eine bestimmte Distanz in Rekordzeit geschwommen hat? :confused: