1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

    Werde wohl das meiste auf den 24 zusätzlichen HD-Sender :love: von BBC verfolgen:

    BBC - Media Centre - BBC to make 24 HD live Olympic streams available to cable and satellite providers
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012


    Toll, ich beneide dich drum. Schon jetzt wünsche ich dir viel Spaß rom2409.
    Ich hoffe, du berichtest uns hier im Forum wie es so war.

    :winken:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    Klaro, danke! ja, da wird wirklich ein Traum war. ich kann demnächst mal meinen Plan posten.
    Highlights für mich auf jeden Fall zahlreiche Leichathletikfinals wie das 100m Sprint- Finale der Männer, der letzte Finaltag im Schwimmen, das Springreiten-Teamfinale und weitere Turnfinals. :love::love::love:

    auf das 100 M Finale freue ich mich aber tatsächlich am meisten. es soll bereits im letzten Jahr mehr als eine Million Kartenanfragen für dieses Event gegeben haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2012

    neben Boxen - da dürfen ja auch nur die Amateure ran
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    da bringst du was durcheinander. Beim Fußballturnier sind fast nur Profis dabei. Generell dürfen jedoch zunächst nur U23 Spieler teilnehmen. Dazu darf jede Mannschaft 3 weitere ältere Spieler nominieren. Beckham will zb unbedingt dabei sein.
    2008 wurde übrigens ein gewisser L. Messi Olympiasieger.;)

    im Übrigen werden auch Profiboxer ab 2016 an Olympia teilnehmen :winken:
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012

    Eine dieser Kartenanfragen kam auch von mir - aber da hatte ich leider nicht so ein Glück wie du...

    Trotzdem freue ich mich ebenfalls riesig auf die Spiele - denke auch, dass das ein einmaliges Erlebnis werden wird. Die 100m der Männer werde ich mir dann hoffentlich beim Public Viewing im Hyde Park anschauen können! :)

    Vielleicht trifft man sich ja mal in London...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2012

    ging nur darum das Fußball ( zumindest bei den Herren ) die einzige Sportart ist wo nicht die bestmögliche Manschaft antreten darf ( daran ändern 3 Spieler pro Team die älter sein dürfen auch nix ;) )
    es sind zwar Profis ( ansonsten müßte man Spieler aus den Amateurligen nehmen ;) ), aber halt nicht die bestmöglichen

    und das is eben beim Boxen zur Zeit auch noch so - ok wenn es 2016 geändert werden soll nicht mehr, aber aktuell is es noch so

    bei allen anderen Sportarten ( egal ob Profi- oder Amateurstatus ) starten die stärksten und besten die die jeweilige Sportart aufzubieten hat ( wenn ich da jetz keine vergessen hab )
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2012

    Oh wie schönn dann mal viel spass was.:D
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012

    Gut elf Wochen vor dem Start der Olympischen Sommerspiele 2012 in London ist das olympische Feuer entzündet worden. In einer traditionellen Zeremonie im griechischen Olympia entflammte eine als antike Hohepriesterin gekleidete Schauspielerin die olympische Fackel und übergab sie Langstreckenschwimmer Spyros Gianniotis. Dieser und 489 weitere Fackelträger tragen das Feuer bis zum 17. Mai über 2.900 Kilometer durch Griechenland.

    Das olympische Feuer ist entzündet - Olympia - kicker online
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163