1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Hockeyspielerin Natascha Keller wird die deutsche Fahnenträgerin bei der Eröffnungsfeier sein.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Wieso denn zwei Sportarten? Es findet doch nur Fußball vor der Eröffungsfeier statt, oder irre ich mich da?
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Bogenschießen (Start 09.00 Uhr Ortszeit) ist am Freitag auch vor der offiziellen Eröffnungsfeier. ;)
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Aha! Dachte, da wäre am Mittwoch oder Donnerstag noch was... ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Jetzt gehts gleich los mit den ersten Wettbewerben. Großbritannien gegen Neuseeland im Frauenfußball.

    Es hat mich überraschend, dass die FIFA-Hymne als Einlaufmelodie benutzt wurde. Hat die FIFA hier auch seine Finger im Spiel, nicht ausschließlich das IOC?

    Normalerweise bin ich eher negativ gegenüber Frauenfußball eingestellt, weil es mich nicht interessant. Von deren Weltmeisterschaft neulich habe ich nicht ein Spiel verfolgt. Aber bei Olympia wird prinzipiell alles geschaut - vorallem, wenn zeitgleich (noch) keine Alternativen laufen. ;)

    Was ich bei Olympia immer besonders mag ist, dass man bei keinem Wettbewerb mit irgendwelcher Bandenwerbung belästigt wird. Jedesmal ein Genuss und schön dass man daran festhält - Interessenten gäbe es sicher genug. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Die Nordkorerinnen haben wohl einen Disput mit den Organisatoren. Der Ankick verschiebt sich im Glasgower Hampden Park
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    vielleicht kann man Deutschland nachnominieren :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    vielleicht wollen die Nordkoreanerinnen auch einfach europaweit ins Fernsehen bei Eurosport
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    haha, absurd. jetzt liest der stadionsprecher die namen der nordkoreanischen marionetten vor, die weit und breit nicht zu sehen sind.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    jetzt wärmen sie sich auf. Man könnte fast meinen, sie wollten unter kühleren Bedingungen spielen.