1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stema001, 11. Mai 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.409
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Womit Du Deine Aroganz gegenüber einem neuen User nochmal deutlich gemacht hast.
    Da ich mich hier seit Jahren ein bisschen um die HDTV-News kümmere, entschuldige ich mich für solche Wortmeldungen, wie Deine, ausdrücklich beim Administrator dieses Bereiches Florian Pötzsch.
     
  2. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Wow, danke für die zahlreichen Antworten.

    Wusste nicht, dass man Viva schon in HD empfangen kann. Dies aber nur über Telekom DSL. Somit kann ich Viva in HD nie empfangen. Ich lebe nämlich in Luxemburg.

    Somit wäre es gut, wenn Viva sich dazu entscheidet über HD+ oder einfach so in HD zu senden. ntv könnte dies genau so machen... -.-
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Unverschlüsselt wäre mir lieber als über HD+!
     
  4. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Klar stimmt. Da ich aber HD+ habe ist mir das egal.
     
  5. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Sag das meinem Elektrofachmann. Ich empfange auch Pro7 in SD, also sehe ich da kein Problem. Astra ist sicher über jeden Kunden erfreut.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Das ist z.B so, wie wenn du die Programme von SRF oder ORF empfangen willst. Die meisten Leute aus Deutschland empfangen sie mit einer Grauimportskarte, das natürlich illegal ist.
     
  7. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Ach Leute... Wem die 50€ im Jahr zu viel sind soll es dann halt lassen, aber es dann für andere Benutzer schlecht machen ist echt kindisch.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

    Wenn n-tv in HD startet, dann bestimmt bei HD+! VIVA wird dort wahrscheinlich auch einsteigen.
     

Diese Seite empfehlen