Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

nokia 260s Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von claaas, 15. März 2005.

Anzeige
  1. claaas

    claaas Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, ich habe schon einiges über den Reciever gelesen, bei mir stürzt er ca. alle 6-8 Tage ab je nach intensiver Benutzung. Nun wollte ich das aktuelle Update 1.5 welches von Nokia angeboten wird mit einem parallelen Nullmodemkabel Updaten.
    Funktioniert absolut nicht, keine Ahnung warum, Kabel hab ich getestet.
    Kann ich den in nen Nokia Shop bringen, hab das Teil aber bei Ebay ersteigert.??
    Wäre froh über euere Zuschriften.
     
  2. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: nokia 260s Update

    Wie schauts mit einem Update über Sat (Hotbird) aus?
     
  3. claaas

    claaas Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: nokia 260s Update

    keine Ahnung wie das geht, kannst du mir Infos geben ???
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: nokia 260s Update

    Mach dir keine hoffnung, mit V 1.5 stürtzt die Kiste genauso oft ab oder hängt sich bei wiedergabe auf... das ding is eine absolute schrottkiste.
     
  5. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
  6. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: nokia 260s Update

    Auf Thor gibts auch noch eine Möglichkeit zum Update.
    Auf dem Transponder mit den Programmen von CCTV-9, Music Box, Canal Monitor, FM TV / Nokia 9902 NDS, sollte die Software auch noch zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige