Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Niederländische TV programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. Mai 2007.

Anzeige
  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Gibt es bei ISH eigentlich auch ein Niederländisches Programm angebot also als Pay TV oder sowas?
    Satschüssel fällt hier leider flach da der Hauseigentümer das nicht will. Hatte ja Hoffnung wenigstens NL1-3 über DVBt zu empfangen aber dafür wohnen wir wohl doch zu weit weg.
    Empfange nur NL2 über Kabel,hätte am liebsten SBS6,RTL4 usw...
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Niederländische TV programme

    Nö, nix. :(
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Niederländische TV programme

    früher (2004-06) haben die über NOS an jedem Spieltag (Dienstag & Mittwoch) die Champions League gezeigt.:love:

    Kann mich noch an das geile CL-Halbfinalspiel zwischen dem PSV und Milan erinnern.

    Leider wurde das - wahrscheinlich auf Druck von Premiere - abgestellt.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Niederländische TV programme

    Die Champions-League-Spiele (Di und Mi jeweils eins) werden auch weiterhin im öffentlichen Fernsehen der Niederlande ausgestrahlt - nur hat man die im Zuge einer Umstrukturierung auf Nederland 3 verlegt. Im ish-Kabelnetz wird in den entsprechenden Regionen aber wie bisher Nederland 2 ausgestrahlt. Hat also mit Druck von Premiere absolut nichts zu tun.
     
  5. christian.b

    christian.b Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Niederländische TV programme

    Und da die belgier auch noch champions league zeigen muss man sich garkeine sorgen machen solange man in holland lebt.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige