1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mal geschenkt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 9. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Was sind denn Islamis :confused::D:eek:


    Ich finde die Aktion aber schon sehr befremdlich. Von der Frage, wie das finanziert wird, mal ganz abgesehen.

    Genaugenommen ist so eine Aktion pünktlich zu Ostern eine offene Kampfansage gegen andere Glaubensrichtungen.

    Gefällt mir gar nicht.
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Das wird wahrscheinlich über die Zapfsäule finanziert.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    muslimische Salami(taktik)scheiben - die vorzugsweise in muslimischen Gerichten verwendet werden - gibt es auch als Döner :D
    Nein -können aber auch koranaussehende Frauen mit schwungvoller Hüfte und Super-D-dingern sein. Hallo Olli Pocher -wieviel Bonusmeilen gibt es wenn man eine ... :D
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Das hätten die Leute bisher auch schon gekonnt. Z.B. bei jokers.de gibt es den Koran schon lange zu Schleuderpreisen.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Dann kämpfe dagegen und verschenke während Ramadan Bibeln.

    Tztzt, sei etwas selbstbewusster. Ostern bietet sich insofern an, als dass die (meisten) Leute frei haben. Hinzu kommt, dass sogar für sehr, sehr viele "Christen" Ostern keine weitere Bedeutung hat, außer dass sie frei haben. Sieht man ja auch immer wieder im Fernsehen, wenn die Leute auf der Straße nach der Bedeutung von Ostern gefragt werden.
    Dementsprechend muss man auch Moslems nicht sofort vorwerfen, dass es eine Kampfansage ist. Vielmehr kann dies auch eine gewisse Gedankenlosigkeit gewesen sein.
    Unabhängig von der Intention; ich als Moslem habe jedenfalls keine Probleme, wenn Du während Ramadan Bibeln verschenkst und sehe es nicht als Kampfansage an; auch nicht, wenn Du es wenige Meter entfernt von einer Moschee machen würdest.
    Jeder hat das Recht, seinen Glauben frei zu wählen und wenn Du einen Moslem vor der Moschee zum Christen bekehrst ist es genauso wenig eine Kampfansage, wie wenn Du während Ostern einen Christen zum Moslem bekehrst. Es herrscht schließlich in Deutschland eine Glaubensfreiheit und es wird niemand gezwungen, Moslem zu werden.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Frei nach einem bekannten Spruch: "Stell' Dir vor, es gibt geschenkten Koran und keiner nimmt ihn."
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    oder weil es umsonst ist kann man ihn ja mitnehmen - wann wird der nochmal auf der Strasse verteilt? :rolleyes::p
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Weil zum Frühlingsfest Zeit dafür ist. :)

    Sagenhaft.
    Kreuzgefährlich so eine Kirche.:eek:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. r123

    r123 Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Gleiches könnte man wohl auch schreiben, wenn auf der Straße Bibeln verschenkt werden würden.

    Ich habe beides; Koran und Bibel; aber ich bin auch ein weltoffener Mensch (ggfs. im Gegensatz zu Dir?) .