1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL- Saison 2015/16 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Habs sind iwie seit der Verletzung von Price eingebrochen, das sieht ganz Düster aus und erinnert fast an Toronto in den letzten Jahren.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem ersten Drittel hätte man 5-0 führen können. Die Leafs überhaupt nicht wach. Zwar haben die Habs nach PS gewonnen aber souverain ist was anderes.
     
  3. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18


    Thanx!!! ;-)

    Na dann bin ich mal gespannt auf die hoffentlich bessere Bildqualität, vor allem die Kanadischen Übertragungen sind im FullReplay nur schwer zu sehen, da es sowas von ruckelt...framerate Probleme. Hoffe die bekommen das endlich mal in den Griff. Auf die neuen Extras bin ich natürlich auch gespannt. Letztes MTL-TOR Spiel war im Canada TV erstmals in 4K UHD!!! Von sowas kann man in good "OLD" (!) Germany nur träumen.....
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche verbesserungen soll es denn nun geben?!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das werden wir am Dienstag sehen.

    Der nächste Schritt wäre ja eigentlich 1080p. Aktuell sind es ja 5Mbits@720p60. Wobei man könnte die Datenrate auf 6Mbits erhöhen.

    Übrigens die Verbesserungen sollen auch für MLBTV gelten.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr die Mail nicht bekommen?

     
  7. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

    Ich schaue gerade mein erstes Spiel nach dem "Rebranding". Ist es richtig, dass die Werbepausen jetzt nicht mehr rausgeschnitten werden? Das wäre ja extrem lästig!

    Darmok

    PS: Ich schaue übers AppleTV
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Für mich ist da keine Verbesserung ersichtlich, finde die neue NHL Seite auch nicht wirklich prickelnd.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Houston - Oakland 26.11.2016 ist nach elf Jahren wieder in Mexiko City es ist das erste Montagspiel was außerhalb der USA ist.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Falscher thread ;)