1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    boston also titelverteidiger.bei den sportarten stehen bei mir eishockey an erster stelle und basketball an der 2.die anderen beiden würde ich auch nicht live zuschauen gehen.eishockey war ich bisjetzt bei den panthers in miami in der civic arena und sunrise wo jetzt eine superhalle steht und in san jose.wenn ich in den usa wohnen würde,würde ich mir 2 abos von direct tv holen die alles an sport zeigen was man sich wünschen kann.ab und zu kann man ja auch live die spiele verfolgen da alles natürlich auch eine geldfrage bei den eintrittspreisen ist.
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Schade, daß es für die Nucks nicht gereicht hat. Aber über die Finalserie gesehen hat T. Thomas für die Bruins den Titel geholt. Die Bruins haben defensiv gut gestanden, über Erwarten gut nach vorne gespielt und noch dazu "das Glück", daß die Twins gerade zu den Finals nicht mehr an die Leistungen der RS anschließen konnten.

    Trotzdem war es eine tolle Saison der Nucks und ich denke, daß auch im nächsten Jahr die President´s Trophy nur unter Mitsprache der Canucks vergeben wird.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Nur mal interessehalber nebenbei...was kosten denn solche Abos dort:confused:
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    http://www.directv.com/ hilft weiter ;)

    Aber je nach dem, ob du die Möglichkeit auf alle Spiele haben willst, wo es nochmal spzielle Pakete gibt, oder dir das normale Programm reicht geht es bei ca. 50 Euro monatlich los. Nach oben gibt es fast keine Grenzen. Da kann man schnell auf 300 Euro und mehr kommen.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Für alle die nicht zur Eröffnung nach Berlin können, bietet sich am 4. Oktober sowohl in Mannheim (gg. Buffalo) oder Hamburg (gg. LA) die Möglichkeit, die NHL-Teams in Vorbereitungsspielen zu sehen.

    Vergangenes Jahr in Mannheim war das eine große Party gegen die SJ Sharks.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL Saisonthread 11/12 Übertragungen und Diskussionen ect.!!!

    + Boston (neu an 27)
     
  7. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread


    Dass war wirklich eine große Party und ein super Spiel!
    Für das Spiel gegen Buffalo (hoffentlich mit Jochen Hecht) wurden bisher ca. 7.500 Karten verkauft. Wer also interesse an dem Spiel hat, hat noch die freie Auswahl an Plätzen :winken:
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    hast du klasse geschrieben. Natürlich gibt es in den Südstaaten andere Sportarten die dort besser ankommen als Eishockey. Dallas hat die Mavs die erfolgreich sind. Die Stars dagegen hinken in der NHL noch hinterher. Im Norden der USA/Kanada ist Eishockey ein großer Sport. Maple Leafs, Canadiens, Bruins oder Rangers sind große Teams die zigtausende Fans hinter sich haben.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Die Toronto Maple Leafs haben den Vetrag mit Vereidiger Carl Gunnerson um zwei Jahre verlängert!
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Falls Dir doch was dazwischenkommt ;) Ich würde mich opfern und die Karten erwerben :cool::winken:

    Was hast denn für eine Karte bezahlt. Ich tippe mal deutlich im dreistelligen Bereich je Karte. Auch in den USA ist NHL ja schweineteuer...


    Hier noch einige Impressionen zu den Ausschreitungen in Vancouver:

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/schwere-randale-in-vancouver/

    Fürchterlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011