1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Die Meldung hat mir den ganzen Abend versaut. Ohne Scheiß jetzt. Wer mich hier ab und an liest, weiß, dass ich ein Liebhaber der NHL bin. Ein glühender dazu.

    Selbst falls SKY mal ein oder zwei Spiele überträgt ist das kein Vergleich. An Sport 1 will ich gar nicht denken :wüt:

    Was kommt sonst gleich noch in Frage: Jochen "Gähner" Sprenzel in einem der Dritten der ARD :eek:

    Ich bin unfassbar sauer. Habe ich auch im ESPN Thread am Rande erwähnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    kann ich verstehen.

    :(
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Diese Entscheidung ist ein herber Rückschlag an alle NHL-Fans in Deutschland!! Ich hoffe trotzdem das AMI irgendwie Livebilder nach Deutschland senden kann.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Was für ein übler Sporttag.

    Olympia weg, NHL weg dafür läuft im TV Frauenfussball :eek:;):wüt::winken:
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Es gibt auch gute Internetstreams! Ich weiß gar nicht warum hier so oft gegen Streams gehetzt wird ... :eek:

    Und die Leute, die auch weiterhin die NHL sehen wollen, werden das mit Sicherheit können. Na klar wird das ganze wohl mit mehr Kosten/mehr Aufwand verbunden sein, aber es wird gehen. Und seien wir mal ganz ehrlich, so günstig an soviel Sport wie beispielsweise bei KabelBW mit MeinTV Sport & Action kommt man wohl nirgendwo auf der Welt. Deutschland ist halt kein Pay-TV Land, da kann nicht alles im TV auf vernünftige Weise refinanziert werden. Traurig aber wahr.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Der abgrundtief schlechteste Trade der letzten Jahre. Da möchte man neben der ESPN America Geschichte das restliche Leben lang ******.

    Ein Talent wie Franson ausgerechnet nach Toronto verschleudern, das hat schon was von McAmmond für 7th pick nach CGY ala Lacroix.

    Und Sturm und Sulzer statt Ehrhoff in VAN. Was soll das bringen?
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Die Leafs werden schon bald um den Stan mitspielen. Warte ab.;)
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    bis oktober ist ja noch hin

    espn america wird die nhl schon wieder zurückholen. wenn die nfl in den lockout geht brauchen sie programm

    nba geht evtl auch in den lockout, zudem wollen die ja immer einzelverträge in den märkten, keine paneuropäische lösung

    nur mit college und wiederholungen wird sich espna nicht abfinden

    don't panic :winken:

    coolest game on earth :love::love::love:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Dein Nickname in Gottes Gehörgang !

    Auffällig finde ich, dass dieses Jahr fast alle Goons und Tough Guys im Rahmen eines "Ringtausches" getradet werden.