1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    äh...wo:confused::confused::confused:
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Post 107
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    wo:confused:;)
     
  4. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Marcel Goc geht für 3 Jahre (1,7 Mio $ pro Saison) nach Florida und wird damit ein Panther.

    Jaromir Jagr hat für 1 Jahr und 3,3 Mio $ in Philly unterschriebn.
     
  5. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Und der nächste:

    Marco Sturm für ein Jahr nach Vancouver für 2,25 Mio $
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    im Fussball würd man sagen Söldner:D aber er kann ja nichts dafür;)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Tja, hat sich ja einiges getan so kurz vor der silly season.

    Philly traded seine beiden Franchise Player. :D
    Bin mal gespannt, was Voracek bringt, ein sehr großes Talent und CBS gibt dafür seinen beiden Top-Talente Fila und Vora ab.

    Na ja meine Avs mit einem starken Draft, aber absoluten Grottentrades. Lacroix-like.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Na ja, Nr. 1 Anwärter auf den Cup sind sie jetzt nicht gleich, aber WSH ist bsp. jedes Jahr unter den genanten Top 5. Aber einen Titel haben sie bisher niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geholt!;)

    Jetzt müsste auch jedem klar sein, warum Ehrhoff dort unterzeichnet hat.

    BUF hat ihm (nicht nur das Geld + Vertragslaufzeit), sondern auch was die Kaderzugänge/ Überlegungen betrifft, einiges versprechen/garantieren müssen.
    Nun haben sie aus meiner Sicht, und zusammen mit den Neuzugängen Robyn Regehr & Ehrhoff, eine gute Verteidigung um Miller herum zusammengestellt. Dazu kommt mit Leino ein schneller, spielstarker Skill- Spieler, der leider zuviel von Philly verlangt hat und deswegen Philly zu Recht kein Interesse mehr hatte.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    @Philly...

    Hm, war das mal wieder ein Kommen und Gehen.

    Zuallererst mal: Philly hat von sich aus doch kein Offer- Sheet für Stamkos abgeben! Ob es sinnvoll ist oder nicht spielt jetzt keine Rolle, da man die kommende Saison abwarten muss.
    Aber wenn man schon mal so nah dran ist einen jungen Franchise- Player zu bekommen, der zudem zu den Top 5 in de NHL gehört, sollte man eventuell...
    Aber vieleicht will er bloß den bzw. seinen Markt(wert) testen.

    Holmgreen sieht diese(n) aber bestimmt irgendwann in Giroux, van Riemsdyk und Brayden Schenn (falls er sich so entwickeln sollte).

    Abgänge:

    Carcillo (Chicago)
    - zuviel unnötige Strafen haben ihm den Vertrag gekostet und zudem hat man mit Simmonds einen stärkeren/besseren Spieler auf seiner Position bekommen. Aber ich mag Carcillo und seine provozierende Spielweise.:love:

    O'Donnell(Chicago)

    Boucher (Carolina)
    -Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!:winken::D

    Versteeg (Florida)
    - guter Spieler, aber war abzusehen. Zudem zu teuer für wenig Leistung/Punkte.

    Leino (Buffalo)
    - schade, sollte nicht sein. Aber in BUF hat er nun seinen überteuerten und langfristigen Wunschvertrag bekommen. Mal sehen, ob er diesen auch gerecht wird.


    Zugänge:

    Jaromir Jagr
    - erstmal hat man sich keine Freunde beim Rivalen aus PIT gemacht, indem man Jagr ihnen vor der Nase weggeschnappt hat :p (auch wenn man dafür 1,3 Mio mehr zahlt).
    Bei der WM hat man gesehen, dass er es noch drauf hat. Und für maximal 20 Tore und ca. 30 Vorlagen wird es immer noch reichen! Zudem kommen seine Spielintelligenz und die Erfahrung dem jungen Team sehr zugute.

    Maxime Talbot
    - Phi hat einen guten Defensiv (besonders fürs Unterzahlspiel) /Teamplayer verpflichtet, der sowohl als auch auf dem Flügel & als Center spielen und punkten kann.

    Andreas Lilja
    - gute Verpflichtung (sofern er wieder der Alte ist der er bei DET war), sonst Back-Up. Sonst nimmt er den Platz von O'Donnell ein.

    Brayden Schenn
    - auf ihn und seine Fähigkeiten bin ich gespannt. Mal sehen, ob er sich gleich in den Kader/Line spielt.

    Wayne Simmonds
    - hat mir das letztes Jahr schon gefallen und als Grinder extrem offensivstark! Könnte neuer Fan-Liebling werden.

    Jakub Voracek (Vertrag wurde erstmal nur für 1 Jahr/2.25 Mio verlängert)
    - jetzt heißt es bei einem besseren Team den nächsten Schritt vollziehen und über die 50 Punkte und/oder mehr als nur 15 Tore zu kommen!

    Sean Couturier
    - Next Franchise Player?

    Ilja Brysgalow

    - das noch fehlende Puzzelstück wurde mit ihm sinnvoll ergänzt.

    Die Flyers sind, trotz ihrer Abgänge von Carter und Richards, ein ganz heißer Cup- Anwärter!!! Zudem ist die Transferperiode noch nicht abgelaufen. Spielraum würde also noch vorhanden sein bzw. man kann noch jemand traden.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    @NYRangers

    Ruslan Fedotenko Vertrag wurde für 1 Jahr/ 1.4 Mio verlängert

    Zugang:

    Mike Rupp (3 Jahre / 1.5 Mio) von PIT
    - ein harter Spieler, der aber auch gut punkten kann. Ersatz für den leider verstorbenen Boogaard.

    Immer noch wartet man auf B. Richards!!! für den sich wohl die Kings, Maple Leafs und Lightning interessieren und sich mit ihm auch schon getroffen haben. Zudem kommen die Rangers, Flyers und Flames die sich viva Telefonkonferenz mit ihm unterhalten haben.

    Link:
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=568009&navid=mod-rr-headlines

    Hoffe aber dass er bei den Rangers unterschreibt, weil NY diesen Spielertypen noch benötigt.
    Würde mich aber auch freuen, wenn Jay Feaster einen Top-Star nach Calgary lotsen kann. Man kennt sich ja.

    Gesucht werden auch noch ein erfahrener Blueliner wie: Kaberle oder Anton Babchuk (wenn, dann können die Flames ihn leider nicht halten) sowie den einen oder anderen Stürmer für die Tiefe des Kaders.

    Sa (heute) will B. Richards sich entscheiden bzw. eine Entscheidung bekanntgeben (nicht früher aber auch nicht später)!!! Dabei sind laut Medienberichten nur noch diese 4 Teams (Rangers, Kings, Flames and Maple Leafs) in der Verlosung.

    @NJD

    Hedberg (1 Jahr/1,5 Mio) und Greene (4 Jahre/ 3 Mio) haben verlängert!

    :eek:Wird langsam eng im CAP- SPACE, da noch mit Parise und Salmela ect. verlängert werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011