Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

Anzeige
  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.023
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    besser als die Islanders.
    Aber es ist sehr sehr schade, Vancouver ist das beste Team der Liga, er hätte sicher dort einen Titel holen können. Mal sehen wo er am Ende landen wird..
     
  2. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    145
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ehrhoff für zehn Jahre und 40 Millionen Dollar nach Buffalo


    Christian Ehrhoff (28) und die Buffalo Sabres einigten sich am späten Donnerstagabend auf eine langfristige Zusammenarbeit. Das Sabres-Management - um General Manager Darcy Regier (56) - stand arg unter Druck, da Ehrhoff bereits am Freitag um 12 Uhr [Eastern Standard Time] zum Unrestricted Free Agent geworden wäre.

    Nachdem Ehrhoff tags zuvor das Angebot der New York Islanders noch ausschlug, unterschrieb er somit weniger als 24 Stunden später und nur 500 Kilometer...........

    Weiter: ::::: Eishockey NEWS :::::
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.023
    Ort:
    Duisburg
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    na kein Wunder das Vancouver da nicht mithalten konnte. Ein ordentlicher Rentnervertrag bei einem durchschnittlichem Team.:eek: Zum Glück waren zumindest auch die Islanders zu geizig:D
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    der wird aber niemals 10 Jahre in Buffalo bleiben. Wenns gut läuft 3-4 Jahre und dann geht er zurück nach Deutschland.
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.023
    Ort:
    Duisburg
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Dann wäre er aber schön blöd:rolleyes:
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    :rolleyes:=:D

    glaubst du das er noch 10 Jahre auf diesem Level spielen kann?Und das er in Buffalo einen Titelkanidaten sieht kann ich überhaupt nicht verstehen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.023
    Ort:
    Duisburg
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    naja, wenn man so will kann fast die ganze Liga um den Titel mitspielen wenn man zur richtigen Zeit nen lauf hat. Miller ist auch ein Spitzengoalie.

    Naja und Vertrag ist Vertrag. Ehrhoff ist ein Spitzenverteidiger!

    BTW: warst du es nicht der kürzlich von Topeleitungen mit über 50 Lenzen gesprochen hatte:D:D:D
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    ja glaube hab ich gesagt wegen unserem TW Legacy.

    Edmonton spielt um den Titel:confused::confused:
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.023
    Ort:
    Duisburg
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    nee wegen Mark Recchi.
    Edmonton sicher nicht;)
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    aber grad sagtest du noch alls Teams könnten um titel mitspielen;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige