1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Also nachdem ich mir heute die ganze Award und Draft Show auf ESPN angesehen habe, kann ich wieder mitreden, ohne gespoliert zu werden.

    Spielerwechsel gab es kaum welche während der Show, nur das Devin Setoguchi (SJ) für Brent Burns (MIN) getauscht wurde, einen nicht nennenswerten Spieler, sowie Draft Picks inklusive.
    Zudem Troy Brouwer (CHI) für einen Draft Pick zu Washington.



    -mit Tampa Bays Eric Brewer wurde der Vertrag um 4 Jahre verlängert
    -NY Islanders Bruno Gervais wurde zu Tampa Bay getraded
    -NY Rangers Evgeny Grachev wurde zu St. Louis getraded
    -CBJ Nikita Filatov zu Ottawa für einen Draft Pick

    -CAL Robyn Regehr, Ales Kotalik + Draft Pick zu BUF im Tausch für Chris Butler und Paul Byron
    Calgary hat mit Alex Tanguay um 5 Jahre ($17.5 Million) verlängert :)

    Für BUF ein guter Deal, für Calgary nur um mehr Spielraum in der Gehaltsobergrenze zu haben. Bin gespannt, wer da noch kommt.




    First- Round- Pick Sven Bartschi aus der SUI zu Calgary.;)
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Weiß jemand ab wann man Tickets für November bekommt. Also generell nicht speziell für ein Team?
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Das regeln die Teams unterschiedlich und über Fan-Exchange läuft der Verkauf schon bei einigen Teams.
     
  4. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Keine Einigung: Ehrhoff verlässt Vancouver

    Christian Ehrhoff (Foto: City-Press) wird die Vancouver Canucks verlassen. Der Verteidiger, der zum 1. Juli Free Agent wird, konnte sich mit dem Finalisten nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Als dann die N.Y. Islanders Interesse am 28-Jährigen zeigten, tradeten die Canucks den Verteidiger im Austausch gegen einen Viert-Runden-Pick im kommenden Draft zu den Islanders. Allerdings haben die Islanders damit erst einmal nur das Recht, ab dem Beginn der Free Agent-Periode am Freitag exclusiv mit Ehrhoff über einen Vertrag zu sprechen.

    „Wenn man bei den Gesprächen zu einem Punkt kommt, an dem man ein Angebot für einen Spieler bekommt, mit dem man sich vermutlich nicht einigen kann, dann sollte man dieses Angebot annehmen“, so Vancouvers General Manager Mike Gillis.

    Quelle: ::::: Eishockey NEWS :::::
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    schade, jetzt wird er bei einem deutlich schlechteren Team spielen.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Weil ihm das Geld wichtiger ist als bei einem Cup- Aspirant zu spielen, wo er auch etwas über die jetzigen 3,8 Mio hätte verdienen können. Na ja, vielleicht wird ihm das noch später im Alter bewusst. Wird ja schließlich nicht sein letzter Vertrag bzw. das letztes Team sein.
    Aber ob er die Leistung wiederholen kann?

    Btw.
    Was passiert mit Stamkos? Wird er bei Tampa Bay verlängern oder wird es ein Offer Sheet von Philly und Toronto geben?

    Es soll ja Gerüchte geben, dass es ein Angebot von 12 Jahren und 115 Million $ von Philly geben soll, was 9.58 Million $ pro Saison macht.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Na wenn er da bleiben würde, dann könnte man ihn Anfang Oktober in Berlin sehen. Aber mal gucken, vielleicht geht die Reise für ihn ja noch weiter.
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Oder in Mannheim :winken: