Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

Anzeige
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Talk-König

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    5.795
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    NHL Saisonthread 11/12 Übertragungen und Diskussionen ect.!!!

    Die NHL Saison 10/11 neigt sich dem Ende zu, aber im Hintergrund wird schon fieberhaft daran gearbeitet die NHL Mannschaften für die neue Saison 11/12 zu verstärken.

    Also kommt hier alles rein was mit der NHL Saison 11/12 bis hin zu den Play- Offs und dem Stanley- Cup- Finale zu tun hat wie: Gerüchte, Transfers, Vertragsverlängerungen, Spieltagsdiskussionen und alles was sonst noch dazu gehört und hier gerne diskutiert werden soll.

    Da ich es interessant fand, habe ich mir mal erlaubt, einige Stamm- USER mit Profilnamen zu erwähnen und mit ihren dementsprechenden Lieblingsmannschaften aus der NHL bzw. diese Mannschaften für die man sympathisiert und/oder besonderes interessiert verfolgt, weil sie derzeit schönes Hockey bzw. eine bestimmte Art von Eishockey spielen, oder weil diese Mannschaften besondere Spieler in ihren Reihen haben oder sonstiges.
    Somit kann jeder Neuling sich einen kurzen Überblick verschaffen, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls mit derselben Franchise sympathisieren.

    In willkürlicher Reihenfolge:

    NHL Freak:
    1. Toronto Maple Leafs

    und danach kommen die restlichen Kanadischen (NHL) Mannschaften

    rom2409
    1. Toronto Maple Leafs
    2. Montreal Canadiens
    3. St. Louis Blues

    BerlinHBK
    1. a NY Rangers
    1. b Philadelphia Flyers
    2. Calgary Flames
    3. New Jersey Devils

    johannes9999
    1. Buffalo Sabres
    2. Philadelphia Flyers
    3. NY Islanders

    dittsche
    1. Anaheim Ducks ( er war schon live vor Ort )
    2. Philadelphia Flyers und die NY Rangers mag er auch.


    Grundsätzlich sympathisiert er immer mit den Mannschaften, welche die härtere Linie fahren und ab und an mal die harten Jungs aufs Eis bringen.
    Deshalb mag er Detroit Red Wings und deren Pussyhockey nicht.;)


    GitcheGumme
    1. Colorado Avalanche (Absolutes Lieblingsteam)

    2. New York Rangers
    3. Nashville Predators
    4. Philadelphia Flyers
    5. New Jersey Devils

    (Haßteams)
    25. Carolina Hurricanes

    26. Calgary Flames
    27. Edmonton Oilers
    28. New York Islanders
    29. Detroit Red Wings
    30. Toronto Maple Leafs

    Maik
    1. Detroit Red Wings

    seit 1996 ist er Fan der Detroit RedWings, Auslöser für die NHL und die RedWings Begeisterung war damals das NHL Spiel von EA Sports.
    Spieler wie Steve Yzerman, Brendan Shanahan, Sergei Fedorov, Nicklas Lidström, Larry Murphy, Darren McCarty und Chris Osgood. Das waren die Spieler die ihm einfach gefesselt haben.


    Aissurob
    Für ihn steht der exzellente Sport und die Spieler im Vordergrund, wirkliche Sympathien hat er nicht. Ein wenig gefallen hat er an den Bruins (aufgrund der Nähe zu Harvard), wenn sie gewinnen, aber wenn sie verlieren ärgert es ihn nicht wirklich.

    Fussballgott
    1. Philadelphia Flyers und Detroit Red Wings (Lieblingsspieler Pavel Datsyuk)

    Marc!?
    1. Anaheim Ducks

    Er ist Fan der Ducks und zwar schon seit Beginn an. Sympathisieren tut er mit den Kanadischen Teams (außer den Leafs), insbesondere sind hier die Habs zu nennen.

    patissier1
    Er hat kein spezielles Lieblingsteam, sondern erfreut sich generell am Eishockey der NHL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    könnte man den Thread vielleicht umändern in "NHL-Saison 11/12 Übertragungen und Diskusionen"?

    schöne Threaderöffnung.

    @rom find ich am besten. Leafs und Canadiens. Vielleicht bist du auch MSV und Fortuna Fan.*lach*spaß*
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    wie es derzeit aussieht wird nhl die einziger der drei grossen "winterligen" sein die stattfindet.

    würde wohl posetiv für nhl sein wenn weder nfl noch nba nächste saison spielen!?
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    wieso? klär uns auf.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    ist doch bekannt dass nach nfl auch in der nba eine aussperrung der spieler droht!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.382
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Sehr schöner Eröffnungspost :love: Lob an den TE !

    @ Johannes9999: Das wusste ich gar nicht. Drohen echt gleich merere Lockouts gleichzeitig. Und dann noch NFL :eek: Da geht in den USA aber ein Aufstand los.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    Sauerland
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    sach es nicht zu laut sonst bekommste von dem wieder einen drüber und wirst als Nichtswisser und Idiot dargestellt.

    Fährt jemand hier nach Berlin?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    das mit nba habe ich auch erst heute erfahren. steht im orf teletext

    der kampf in der nfl zieht sich schon einige monate und dort ist mal aussperrung mal nicht (kommt auf aktelles gerichtsurteil an)
     
  9. patissier1

    patissier1 Institution

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    18.231
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    super eröffnungsthread-gute arbeit.habe kein spezielles lieblingsteam sondern erfreue mich am super eishockey der nhl.was mich auch freut ist das espn hd über sky zu empfangen ist.live eishockey zu sehen ist natürlich auf diesen level ein traum nur halt in österreich nicht zu sehen ausgenommen weltmeisterschaften.nach dem 7 spiel das morgen früh stattfindet werden wir dann auch wissen wer der titelverteidiger ist.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.210
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Falls es in der NFL und in der NBA wirklich Lockouts geben sollte, dann wird die NHL extrem davon profitieren, vor allem was die Zuschauerzahlen im US-TV angeht, denn bei denen sieht es ja im Moment eher mau aus. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass in beiden Ligen die kompletten Saisons ausfallen. Irgendetwas verkürztes wird es schon geben. Dass Lockouts drohen ist bei beidem schon länger bekannt, seid ihr also vor allem NHL-Fans und nicht unbedingt Fans des gesamten US-Sports? Oder eher an den Spielen und weniger an der Politik interterssiert? ;)

    In Berlin bin ich dabei, vorausgesetzt es kommt nichts weltbewegendes mehr dazwischen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011

Diese Seite empfehlen

Anzeige