1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ok, vielleicht im Eifer des Gefechts nicht genau hingesehen. kA
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Alter, der Typ, der eben andauernd bei dem Broncos Drive buhte, geht mir tierisch auf den Sack.
    Bitte der Security melden und aus dem Stadion schmeissen!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    lol Buschi hat wirklich Curry nicht erkannt.....

    Ich glaube er sollte in Rente gehen.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Viel mehr als Jubel über "das geile Footballspiel" kam von ihm nicht in den letzten Minuten.
    Stecker + Kuhn allein wären besser.
     
    Damn True und rom2409 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stecke und Kuhn wären besser
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da die Herrschaften um mich rum auch mal deutschen Kommentar haben wollten, lief die Hälfte des vierten Quarters auf Sat.1
    Was war das denn für ein Sinnfreisatz von Buschmann bzgl. Gatorade. "Bin gespannt, welche Farbe die hat". Äh, hocken da wirklich Leute vorm TV die sich denken "boah die haben extra orangenes Gatorade für die Broncos hergestellt"?
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ähhm, dann hast du nur die Hälfte mitbekommen, denn vorher ging es genau darum, dass man bei den Buchmachern darauf wetten konnte, welche Farbe das Gatorade hat, welches über den Siegertrainer ausgekippt wird. Und da Gatorade auch in andere Farben verkauft wird also durchaus berechtigt.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und verstehst du die Welt heute schon wieder?;)
    Go Broncos!!!!!!!!!!
     
  9. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich guck gerade die Wiederholung auf P7Maxx/Sat1 und finde es krass, wie viel weniger Replays auf dem World Feed gezeigt worden sind. Mir sind jetzt bereits 3 Situationen aufgefallen (u.a. der Talib Taunting Penalty und der Beinahe-Fumble bei der Read-Option zwischen Cam & Stewart), die gar nicht gezeigt worden sind.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest für die Playoffs wäre ein clean WF fein.

    Aber die Kommentatoren haben gestern wieder teilweise mist erzählt.