1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Aus mir spricht vielleicht die riesen Enttäuschung, aber aus meiner Sicht ist die Saison damit vorbei.

    Eine unnötige Niederlage gegen die Löwen 'kann passieren' eine weitere gegen die Bären 'kann passieren'

    Allerdings nicht hintereinander (Heimspiele)
    Dazu das schlechte Offensiv Spiel, wenn einer nur auf die Stats schaut, könnte er meinen A-Rod ist verletzt.

    Und die Tatsache, dass man gegen Ende zwar die Chancen hat, aber eben nicht nutzen konnte (Panthers, Lions, Bears) zeigt mir, man ist dieses Jahr kein Contender.

    Schade und traurig, aber Season over
     
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komm mal klar :) Die Packers sind derzeit noch aufm WildCard-Spot - haben also noch alles in Ihren Händen, was die Play-Off-Teilnahme betrifft...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also mir ging das Geschreie von den Zwei von der Nachschicht auf den Wecker ...

    und über die Fachkompetenz von Buschi brauchen wir nicht zu diskutieren.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim letzten Pass der Packers kann man meiner Meinung nach diskutieren, ob es nicht eine Strafe gegen die Bears hätte geben müssen. Der Corner war extrem früj mit beiden Händen an der Hüfte des Receivers. Das hätte zumindest ein illegal Contact geben können, weil er nicht auf den ersten 5 yards gehalten hat, es aber nicht stark genug für eine Pass Interference war. Dann hätten die Packers (nachdem die Distanz zur Goalline halbiert worden wäre) wahrscheinlich noch zwei oder drei Versuche zum Pass oder Lauf von der 2-yard-Line in die Endzone gehabt.
    Schlimm war wirklich, wie viele Bälle die Packers-Receiver haben fallen lassen. Da waren, auch wenn einige schlechte Pässe von Rodgers dabei waren, einige fangbare Bälle dabei. Dann wäre man möglicherweise gar nicht in die Bedrouille gekommen, mit dem letzten Drive des Spiels das Match gewinnen zu müssen.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bei dem Wetter ist es halt sehr schwierig Bälle zu fangen die nicht ganz perfekt geworfen sind.
    Die Bears haben aber einfach sehr stark verteidigt und sich den Sieg auch verdient.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hätte ich as Spiel nicht erwartet, aber die Packers haben seit dem Denver Game echt enorme Probleme in der Offense.
    Jones hätte den schon fangen können, aber der Regen macht das natürlich nicht einfach - bei nem sonnigen trockenen Spiel fängt er das Ei problemlos.

    Sehe ich nicht so, es ist noch gar nix verloren! Erinnere dich mal an das Super Bowl Jahr 2010/2011 der Packers zurück - Damals sind sie als #6 Seed in die Playoffs gekommen und was haben die dann für klasse Spiele in der entscheidenen Phase gezeigt bis zum SB Gewinn.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wenn nicht als 1. der NFC North über die Wildcard sicher reinkommen werden. In Sachen 1. NFC North - die Vikings haben schon noch ein paar harte Spiele - Cardinals, Giants, Seahawks und die Packers im Lambeau - da ist denke ich noch alles offen.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nope....da wird nix besser.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtig ist die Playoffs zu ereichen. Dann ist alles drin.

    Es gibt in der NFL keine Serien, kommt auf Tagesform an. Wie oft ist Payton in den Playoffs baden gegangen oder kamen die Giants aus dem Nichts.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    PEyton. Der Mann schreibt sich mit e! Weil ich es in letzter Zeit schon ein paar mal gelesen habe o_O
     
  10. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier möchte ich anmerken, dass es über das Spiel verteilt mehr zweifelhafte Pfiffe gegen die Bears gab - hat ja auch die Al Und Chris mehrmals zum grummeln gebracht :)