1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Läuft ja bei Romo!
    Denke das Ding ist dann auch durch. Naja, gibt ja noch eine Halbzeit, aber wenn die Panthers jetzt noch einmal punkten, dann wäre das schon sehr eng.
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    jetzt ist Romo auch noch/wieder verletzt.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nicht gut aus bei Tony - hat sich ja wirklich gelohnt, ihn so früh wie möglich wieder spielen zu lassen -.-

    Ich bin davon kein Freund, selbst wenns um viel geht - ne Woche mehr allein der Gesundheit wegen würd ich selbst als Owner in ner beschissenen Situation vorziehen als das erhöhte Risiko einzugehen.

    Wenns wieder was ist - selbst nur etewas kleines, sind die Cowboys hoftl. so schlau und lassen ihn fürn Rest des Jahres erholen, damit er 2016 wieder voll angreifen kann.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damn. Wie schade. Tut mir Leid für Romo :(
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich noch daran erinnern, als man so 2010 / 2011 / 2012 Tony, naja fertig gemacht hat, weil es die Cowboys nie in die Playoffs geschafft haben.
    Also an Romo liegts definitiv nicht! Mir hat er damals schon nicht schlecht gefallen und was er seit 2014 oder speziell im letzten Jahr gezeigt hat, war ganz klar Spitzenniveau. Umso mehr ist es schade, dass dieses Jahr in Woche 2 die blöde Verletzung kam und jetzt wieder etwas ist - ohne die Verletzung glaube ich, dass die Cowboys bei dem Niveau in der NFC East locker vorne wären. Allein als Anführer brauchen ihn die Cowboys schon, das hat letzte Woche deutlich gezeigt.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm Romo gerade auf der PK "It feels similar - something feels just not right" .... spricht also dafür, dass es wieder das Schlüsselbein ist -.-
    Morgen erfolgt dann die genauere Untersuchung.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade aufgestanden und die packers haben noch 2 Minuten das Ding zu drehen. Wie war das Spiel?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jones lässt fallen

    edit: Jetzt müssen die Packers wirklich noch ein paar Siege folgen lassen.
     
    KL1900 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt erstmal Bears-Bommelmütze auf und ab zum Bäcker :winken:
     
    Ichiro Suzuki, XBOX360Fanboy und -wolf- gefällt das.
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    So, 3-Spiele Marathon geschafft. Grottenergebnisse für Eagles, Cowboys und Packers.
    Romo wieder out wohl for Season. Jetzt sollte man die Saison komplett abschenken und nen ordentlichen QB draften in Runde 1.
    Romo ist auch nicht mehr der Jüngste.
    Mit einem Sieg und einem gesunden Romo hätte ich den Boys noch den Divisionssieg zugetraut, zumal es die Eagles andauernd verkacken. So schenkt man den Giants den Divisionssieg wohl mit 7-9 oder 8-8.
    Schmiso hat irgendwas vor der Sendung eingeschmissen. Unglaublich, wie man um dreiviertel 6 noch so schreien kann. Buschi bekam der Truthahn nicht gut, der hat andauernd nur scheiße gelabert. Aber das kennen wir ja. Icke bekam keinen Truthahn, nur ein Mitleidsstück von Motzkus. Ansonsten gelungene Sendung, außer, daß man die Lions nicht übertragen hat und Sport1 US auch nicht.