1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    NFL bringt die Oscars in Bedrängnis - Quotenmeter.de
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Sky Sports UK hat die Übertragungen der ersten Wochen bekanntgegeben, sie sehen wie folgt aus:

    10.09. 01:00Uhr SS1 Vikings @ Saints
    12.09. 19:00Uhr SS4 Panthers @ Giants
    12.09. 22:00Uhr SS4 49ers @ Seahawks
    19.09. 19:00Uhr SS2 Bears @ Cowboys
    19.09. 22:00Uhr SS2 Patriots @ Jets
    26.09. 19:00Uhr SS4 Falcons @ Saints
    26.09. 22:00Uhr SS4 Colts @ Broncos
    03.10. 19:00Uhr SS? Ravens @ Steelers
    03.10. 22:00Uhr SS? Redskins @ Eagles
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Als ob es nicht jetzt schon bei 16 Saisonspielen und 3-4 Playoffspielen (für die beiden Superbowl-Teilnehmer) eine große Belastung und genügend Spiele gibt. Nein, man muss das ganze natürlich nochmals um 2 Spiele verlängern. Und da bringen die 2 gestrichenen Preseason-Spiele doch auch nichts. Da werden die Starters nach 1-2 Quarters sowieso rausgeholt.

    Für mich ist es immer das ärgerlichste, wenn in den Playoffs eine Mannschaft durch Verletzungen massiv benachteiligt wird. Da kann man hinterher oft nur sagen: "Tja, hätte ein spannendes Spiel werden können, wenn..." Mit so ner Verlängerung steigert man dieses ohnehin schon große Risiko nochmal zusätzlich. Aber der Rubel rollt ja und die NFL wird für die 2 zusätzlichen Spieltage mit Sicherheit nochmal einiges mehr für die Übertragungsrechte von den amerikanischen Networks rauspressen können...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Man kann aber mehr verdienen und 4 Preseason Spiele bei 16 regular Season spielen ist auch etwas übertrieben gewesen.

    Wenn die Starter nach 2 Quarters rausgeholt werden, dann bist du ja wieder schon bei einem Spiel. Also wäre es nur ein Spiel zusätzlich.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    wird denn der Superbowl nach hinten verschoben? Man fängt einfach 2 Wochen früher an.
     
  6. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wenn es dann 18 Spieltage gibt, dann müssten ja 2 neue Teams hinzukommen. Oder liege ich da jetzt falsch? Wenn nicht, gibts schon Gerüchte über die 2 Teams?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Was hat Anzahl der Spiele mit der Anzahl der Teams zu tun?

    Aktuell gibt es 17 Spielwochen, dann würden es 19 sein.
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Stimmt. Hatte gerade einen Denkfehler. In der NFL spielen die Teams nicht nur gegen Teams aus der selben Divison.

    Aber was anderes. Es gibt ja ein paar Gerüchte über eine zukünftige Mannschaft in Los Angelas. U.a. sind die Rams, Vikings, Raiders für einen Umzug im Gespräch. Ein paar andere Mannschaften wurden auch schon gehandelt. Weiß jemand schon was neueres?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Solange es kein Stadion gibt es LA - das Coliseum und der Rose Bowl zählen nicht - wird es kein LA-Team geben!

    Die Rams werden es aber wohl nicht, denn der neue Besitzer hat gelobt, das Team in St. Louis zu belassen. Die Jaguars kriegen ihr Stadion nicht voll, sind also immer im Gespräch und die Raiders hätten gern ein neues Stadion, das sie wohl nur schwer in der Bay Area bekommen.

    Die Vikings haben Pläne für ein neues Stadion in Minnesota.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    DIe 49ers waren auch mal im Gespräch, die Bills und Chargers auch.

    Das Problem des Gatorbowls ist, dass das Stadion für das Bowl Game geplant wurde, aber bei der NFL ist das einzuggebiet nicht so groß. Das meiste liegt so oder so nicht in Florida, sondern Georgia. Aber da unten reagiert eben College Football. Der Nachteil bei den Jaguars und Bills wäre, dass man die Divisionen wohl ändern müsste, und die AFC West auseinander reißen würde.