1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wisst ihr ob ein Fernsehsender in Europa das Hall of Fame Game live zeigt? Z.B. Sky Uk, Sky Italia, Canalplus oder so? Weiss das jemand???
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Veetle 02:00 Uhr Hall of Fame Game - Bengals vs Cowboys
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Neu: (ESPN America)

    19th - 19:00 - Live Pittsburgh @ Tennessee
    19th - 22:00 - Live New England @ NY Jets
    19th - 02:00 - Live NY Giants @ Indianapolis
    20th - 02:30 - Live New Orleans @ San Francisco
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    gab auch den "berühmten" feed auf 15°w!

    gutes zeichen dass wir dort in regular season wieder zwei live spiele am sonntag fta sehen können!
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ist der unverschlüsselt ?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    fta = free to air = unverschlüsselt.
     
  7. WHUFC

    WHUFC Guest

  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ja, irgendwie war das klar...und dennoch bin ich froh und erleichtert, den "alten Mann" noch ne Saison in der NFL zu sehen. Vielleicht reichts ja dieses mal für den Superbowl.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    schön das favre noch eine saison spielt. da kann ich ihn noch ein jahr bewundern. auch wenn ich seit jahren ein großer saints fan bin, gönn ich favre heuer den ring.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Die Planungen in Richtung 18 Spieltage pro Saison sind weit fortgeschritten und wird wohl 2011/2 umgesetzt. Die Preseason wird dann auf 2 Spieltage gekürzt.

    Für den Spielplan denke ich, wäre es das beste die beiden Spiele gegen gleichplazierte Teams der Konferenz zu streichen und mit den zwei zusätzlichen Spielen dann gegen eine zweite Division der eigenen Konference zu spielen.