1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ich auch ... habe auch noich eine karte über falls wer intresse hat ;)
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Scheint ja noch nicht ganz endgültig, Childress will sich nochmals um Favre bemühen.... .....und wenn man daran denkt, wie oft BF in den letzten Jahren seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, vielleicht nicht ganz aussichtslos.

    Ein Rücktritt würde die Vikings total auf dem falschen Fuß erwischen, keinen hoffnungsvollen Nachwuchs-QB gedraftet, keinen aus dem Trade geholt, und mit Rosenfels und Jackson nun wahrlich keine überragenden Alternativen. Könnte den Divisionssieg für die Packers bedeuten :D

    Betr. London, ich werde so ein bis zwei Wochen vorher nochmals eine Anfrage hier ins Forum posten betr. möglichem Treffpunkt vor dem Spiel (habe die Tickets über Ticketmaster bestellt und muß die ohnehin vor dem Spiel im Box Office abholen). Werde auf alle Fälle dann noch einige Tage drüben sein, um auch noch ein paar PL oder Championship Spiele anzusehen.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Da schlagen sie wieder...die 2 Herzen.
    Einerseits würde ich Favre gerne noch eine Saison sehen.
    Andererseits steigen die Chancen meiner Packers auf den Divisions Sieg erherblich, wenn die Wickinger ohne einen echten QB in die Saison gehen.

    Ich bin für eine weitere Saison mit Brett, auch weil dann A-Rod ihn auf dem Feld schlagen könnte :winken:
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wie ich schon im ESPNA Forum geschrieben hab, nun auch hier die ersten Daten für die NFL/CF Season 2010.

     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Naja... die NFL-Spiele, die sie am ersten ST übertragen, reißen mich jetzt nicht so sehr vom Hocker (von den Teams, die ich mag, ist da nur Green Bay dabei und mit Abstrichen die Saints - die spielen aber ausgerechnet gegen die Teams, die ich neben den Cowgirls am wenigsten mag). DAL-WAS wird höchstens ein Kantersieg, und wen interessiert KC? Werden wohl auch klar verlieren...
    Dafür gefällt mir die College-Auswahl schon besser. Zwar kein Temple, das war auch nicht zu erwarten, aber so einige Teams, die man nur selten zu sehen bekommt (SMU; Hawaii, Marschall)... find ich gut. :love:
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    09th - 02:00 - Live Minnesota @ New Orleans
    12th - 02:00 - Live Dallas @ Washington
    13th - 01:00 - Live Baltimore @ NY Jets
    13th - 04:00 - Live San Diego @ Kansas City


    Beschwerden über diese Games bitte an die NFL und nicht an ESPN. ;)
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Fürs 1. Wochenende doch wirklich Klasse.
    1. Meine Packers werden gezeigt :love::love::love:
    und 2. ich mag San Diego, sehe auch ganz gern Baltimore und der amtierende Champ gegen die Vickings, wohl nun doch mit Brett ist doch ein netter Season Opener :winken:

    Also von mir aus kanns gerne so weitergehen...
     
  8. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bezweifle ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Was es alles gibt :eek:
    Was werden die sich noch einfallen lassen ;):D
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Und die Patriots kommen auch, Klasse Ding.