1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Tja, nur HD interessiert mich persönlich rein gar nicht und somit wäre aktuell das Angebot von CS Link für mich besser, wobei mir immer noch HBO Comedy fehlen würde, um dort die HBO Option zu wählen. Da ich UPC Direct zum 31.12. abgestoßen habe, würde ich mich natürlich jetzt über eine Aufschalung von Film+, HBO2, HBO Comedy und Cinemax bei SkyLink freuen.
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ist Eurosport 2 HD eigentlich bei Skylink dabei?Laut kingofsat schon,nur kann ich auf der Skylink Seite nichts finden....

    PS:Braucht man eig. unbedingt eine tschechische Kontaktperson?
     
  3. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    1) Dann müsste das in den letzten ca. 24 h aufgeschaltet worden sein?!
    2) Nein, es kann auch eine slowakische sein. Je nachdem, wo man die Karte angemeldet haben will.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Schau mal hier:

    Ergebnisse der Suche - KingOfSat

    2)Also gibt es keine andere Möglichkeit?Kenne leider keinen Tschechen/Slowaken:(
     
  5. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hatte ich schon gelesen, sehr eigenartig. Vielleicht haben sie sich vertippt, vielleicht laufen auch nur erste Tests mit dieser neuen Irdeto-Verschlüsselung? Aber wenn ESP 2 HD schon eine Weile über Skylink liefe, wäre mir das höchstwahrscheinlich schon zu Ohren gekommen.

    Die andere Sache, am besten aus Inseraten o.ä. des jeweiligen Landes eine gebrauchte, schon freigesch.Karte besorgen und wenn man ganz sicher gehen will, sie sich dann selbst abholen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Auch der KingofSat kann sich mal irren. Eurosport 2 HD gibt es nicht bei SkyLink. Eurosport HD dafür zwei Mal auf 23.5E.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Bei Skylink startet in Kürze (morgen?) STV3 HD. Dafür wird Bebe HD abgeschaltet.

    TotaalTV
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    bebeTV eingestellt, STV 3 HD sendet. Leider bekomme ich ihn mit
    "SkyLink CZ" balik multi nicht geöffnet. Dazu braucht es sicher eine
    SK Karte oder in CZ ev. das HD Paket.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Und ab heute Abend kann ich STV3 HD auch mit meiner SkyLink CZ Karte sehen.
    Kann mich kaum noch retten vor HD Sender ... :D.
     
  10. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    STV 3 HD scheint momentan auf allen Karten zu laufen, dafür ist das Bild dann auch kaum von dem auf STV 3 zu unterscheiden.
    Hoffen wir mal auf richtiges HD-Bild dann ab 12.2., da bin ich gespannt.