1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

    Die WDR Sender sind ja mit dem 1Festival HD auf einem Transponder. ;)

    Hier gabs noch keine Veränderungen, die Privaten sind noch nicht drinn und 1 Festival HD natürlich auch nicht (der wird aber auch sicher nicht reinkommen).
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von Primacom

    nicht zu vergessen Radio Bremen TV :D

    die Sky SD-kanäle laufen nun bei mir auch wieder.
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von Primacom

    RTL HD und VOX HD schwarzer Bildschirm.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues von Primacom

    Logisch, du hast ja auch noch keine NDS Karte und entsprechenden Receiver. ;)
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von Primacom

    von Primacom noch keine Infos über die NDS Karten und den Receiver
     
  6. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von Primacom

    ich denke, nachdem die jetzt die sender eingespeist haben, müssen die selber noch ein bisschen testen, um eine genauere info herausgeben zu können.
     
  7. torsten19821

    torsten19821 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED Ug40B6000
    AW: Neues von Primacom

    Hallo Leute.

    Ich wollte euch mal fragen warum ich bei meinem TV die Kanäle ZDF HD und ARD HD nur manuell finde und nicht im automatischen Sendersuchlauf?

    Des weiteren habe ich heute beim amutomatischen Suchlauf RTL HD und VOX HD gefunden aber kein ARTE HD oder Einsfestival HD.

    Muss ich diese beiden Sender auch manuell suchen? Wenn ja welche Frequenz und Quam muss ich eingeben?

    Für eure antworten bedanke ich mich schon mal. In der hinsicht bin ich ein leie.

    MfG Torsten:)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues von Primacom

    Doch, schau mal Dir den Flyer an.

    Da ist die NIT wohl noch nicht entsprechend angepasst.
     
  9. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues von Primacom

    In Chemnitz kommt Bewegung in den Analogbereich
    Mir ist als reinem "Satseher" zufällig dieser Flayer in die Hände gefallen.

    http://i47.tinypic.com/34eet4x.jpg
    http://i46.tinypic.com/wik3l2.jpg

    Da konnte ich im Vergleich mit einer älteren Ausgabe erkennen, dass die Sonderkanäle S05 - S07 geräumt werden. Dabei werden einige Kanäle umgeordnet, und einige Kanäle u.a. "EuroNews" und "Das Vierte" werden zukünftig nicht mehr analog angeboten.
     
  10. torsten19821

    torsten19821 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED Ug40B6000
    AW: Neues von Primacom

    @Gorcon. Danke für deine Antwort bloß was ist ein NIT was nicht angepasst wäre? Bin in der hinsicht ein Leie.



    Kann keiner sagen auf welcher Frequenz Arte HD und Einsfestival HD bei Primacom laufen. Muss die 2 Sender bestimmt wieder manuell suchen so war es bei ZDF und ARD HD auch bloß da wusste ich die Frequenz.

    Hoffe es weiß jemand Rat!

    MfG Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010