1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmmm du hast die Fragen nur so halbherzig beantwortet.

    Ok du nutzt ein Modul was nicht von Sky ist. Die Frage ist beantwortet.
    Aber: wieviel Signalstärke/-qualität liegt denn an ?
    Und: wie Gorcon schon sagte muss es ja eine Fehlermeldung geben. Einfach so ohne Hinweis bleibt ja nicht der Sender dunkel.
    Beispiel:
    entweder Programm verschlüsselt oder Sender nicht verfügbar oder irgendwas in der Art.
    Klingt ein bisschen nach Pairing das stimmt ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst wenn sie geblockt ist (und ungepairt), so wird sie dann aber nicht mehr automatisch freigeschaltet!
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, da muss man schon selbst Hand anlegen :D
     
  4. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Zeit bekomme ich aber noch eine Freischaltung und so lang wollte ich dies noch nutzen, danach muss man sehen.
    Es steht nur da keine Sendung. Kann ja mal einen Screenshot machen, jedoch erst heute Abend da ich zur Zeit nicht zu Hause bin.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn da steht keine Sendung, dann fehlt Dir schlicht der Empfang. ;)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf wollte ich ja hinaus, wegen der Meldung. Dann kannst du deinen Versorger kontaktieren, dann wird bei dir die Zuführung "kaputt" sein wie bei mir das war. Da war ein Teil in der Kopfstation defekt. Die haben das ausgetauscht und gegen ganz späten Abend waren dann die Sender wieder empfangbar ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für morgen früh hat sich ein Techniker angekündigt. Na mal sehen.
    Heute morgen lief alles ohne Probleme. Hatte ihm am Telefon schon das Problem geschildert. Und meinte kann ja sein, dass es morgen wieder geht. Ich weiß ja nicht woran es lag/liegt.
    Er will trotzdem kommen. Naja was wird er machen. Die Frequenz auslesen denke ich mal und dann wars das.
    Dann wird er sagen, es liegt an meiner Verkabelung ;)
    Ja ne hat bis dato auch funktioniert und alles andere läuft 1a, dann wirds bestimmt die Verkabelung sein und sich NUR diese Frequenz rauspicken :D
    Nunja mal sehen was er morgen sagt: ich wette nichts weil er es nicht finden wird ;)
    Werds ja heute Abend sehen obs wieder geht oder nicht
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es existiert ja eine neue Senderliste. Wo selbst bei der PC die Sender FOX HD etc. (also Transponder 9) seitens Sky seit heute aufgeführt werden.
    Gibts da nen Buschfunk dazu ? Spinnt man bei Sky nun völlig ? :D
    Vielleicht weiß ja jemand was ;)
     
  9. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fox HD, AXN HD..... sind doch bei Primacom im eigenen Pay TV Paket bereits drin. Da werden sie über Sky wahrscheinlich kaum sichtbar werden.
     
  10. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38