1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmschema für Tagesschau24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Und das natürlich in politisch Korrekter Draufsicht.
    Hat man einen Nachfolger von K.E.v. Schnitzler gefunden, der uns die Welt erklärt.

     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Mutti" hat ja "konstatiert" dass wir "digitales Entwicklungsland" sind. Da war ich erstmal "konsterniert". Die tollsten Erfindungen und Entdeckungen stammen aus D, aber die elitäre BLO:DHE!T hat zu WEN!G GR!PS sich darunter was vorstellen zu können, stattdessen erschleichen sie sich lieber ihre Titel und schmücken sich damit wie die Adeligen von Anno dazu mal. Das ist das Sein (die DNA = deutsche Null Ahnung) unseres Landes und das wird sich auch nicht ändern.... Egal wie man die in Arsch tritt....
    [So, das musste ich jetzt mal so direkt rausbrüllen, aber juckt ja eh keinen, läuft alles soooo PR!MA hier...]
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Keine Ahnung was du willst.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ämmmnnn... das liegt dann aber nur an Deinem Receiver. Von Markt gibt es mehre verschiedene Sendungen, die laufen dann auch auf unterschiedlichen Sendern. WISO gibt es nur im ZDF und wird auf anderen ZDF Sendern dann auch wiederholt.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hä, wie bitte? Manche wollen von einer ÖR-Anstalt den "Erklärbär" gemimt bekommen?
    Nun ja...
     
  6. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den Berichten bzw. Nachrichten werden also bald nicht nur Informationen geliefert, sondern der Kommentar auch gleich mit dazu. Man bekommt eine Info und gleich dazu das, was man darüber zu denken hat… sozusagen betreutes Denken.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange das nur den Bereich von 9 bis 20 Uhr betrifft, bin ich beruhigt!
    Sonst müßte ich mir schon Sorgen um eine künftige Brauchbarkeit machen.