1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Ab wann darf ich das buchen? :love:

    Realistischerweise glaube ich aber kaum dran. :(
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Natürlich ist es nicht realistisch das es so kommt wier ich mir das wünsche, aber unmöglich wäre es nicht.:D

    Gruß
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Ich glaub das funktioniert nicht, da Sky ehemalige Sky Welt extra Sender sicher nicht so einfach in Pakete mogeln kann und der Kunde kann diese dann gar nicht empfangen.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    eurosport hd nur mit kickerpaket?

    nein danke
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Wieso ist überall Sky Sport News drin?
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Für mich wäre die Paketstruktur nix, dann müsste ich entweder auf EuroSport HD verzichten oder nur deswegen Sport Buchen, dann bräuchte ich noch Film, Doku und Familiy, das wird ganzschön teuer ^^
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Film- & Sport- sowie BuLi-Paket als Standalone wäre eine durchaus gute Sache. So könnten weit mehr Abonnenten bewegt werden für ca 20 Euro nur ein Premiumpaket zu buchen, anstatt durch das Zwangspaket über 30.

    Als Einzelbuchung ist es klar teurer, als wie wenn man es modular bucht. Aber wer partout kein Welt will, muss aber dennoch nehmen.

    Also die Option auf Einzelbuchung von Premium sollte sich sky mal überlegen. Aktuell, nach meiner jetztigen Rechnung kostet Film/Sport/BuLi 17 Euro aditiv zu Welt.

    Als Einzelbuchung für 20 wäre da ein besserer Gewinn möglich. Damit kommt man dann Kunden entgegen die bisher an den teuren Modularabos kein Interesse haben.

    Wer mehr will, wird es schon buchen, wenn es für denjenigen attraktiv ist. Nur wie soll er/sie das wissen, wenn diese Modularabos die jenigen abschrechen?
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    und beim Sport Paket


    Weil ich finde es wie es jetzt ist, ist es richtig, SSNHD sollte für jeden Kunden frei sein.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Trace Sender könnten tatsächlich gerne zu Sky kommen. Die gibt es ja auch ausser beim Kabelkiosk in Deutschland nicht. Und über 19,2 gibt es die nur in SD.

    Aber der Rest wäre ganz schön teuer für mich. :)
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Dann schau nochmal genauer hin ;)