1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die neuen Logo`s der RTL Pays sind ja echt eine Gewöhnungssache....

    Fand die alten besser um ehrlich zu sein
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    *=UROSPORT? Also nee!

    Und "Eurosport 1" ist genau so albern wie "SAT.1" und "Kabel 1" - Ach ja, "Sport 1" soll es ja auch irgendwo geben...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach. War schon immer so und wird auch diesmal wieder so sein. ;)
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sport 1 heißt ja auch so, weil es 1% Sport im Programm enthält - der Rest ist Call-in-Abzocke, Sexy-Clips, Teleshopping und Garagendokus
     
    NFS und F1 2013 gefällt das.
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso ist es albern, den Sender Eurosport 1 zu nennen, wo es doch auch ein Eurosport 2 gibt und man das vermutlich stärker rausstellen will.

    Findest du Sky Sport 1 und Sky Bundesliga 1 auch albern?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, vielleicht gibt es ja auch SAT.2 und Kabel 2, da weiß nur keiner etwas von? :rolleyes:
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stellst du dich absichtlich doof? Das ist nämlich keine Antwort auf meine Frage. Ich fragte dich nicht, wieso Sat.1 und kabel eins albern sein sollten, sondern wieso Eurosport 1 albern sein sollte.

    Du kannst meine Frage auch als Hinweis verstehen, dass Eurosport 1 überhaupt nicht mit Sat.1 oder kabel eins vergleichbar ist. Den Vergleich hattest du nämlich angestellt.
     
    Winterkönig und Fernfunker gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Es waren mal - so in den Mitte der 90er, wo Astra 1D gestartet ist - geplant, das es mit "Sat.2" und "Kabel Plus" 2 Ableger geben sollte.
    Soweit ich mich erinnere, sollten "Sat.2" und "Kabel Plus" Sender für Ältere sein. Glaube, "Sat.2" sollte damals sowas sein, was heute "Sat.1 Gold" ist.

    Damals gehörte Sat.1 noch nicht zu ProSieben-Kabel 1-Familie
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich jedenfalls seh sat2 jeden Tag ;)
     
    Cha und andi410 gefällt das.
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... Außerdem steht ja SAT.1 für den ersten Fernsehsender, der in D über Satellit empfangbar war, deshalb der Zusatz "1" ...