1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hoffen wir es. Wäre schön, wenn die roten Dauerlogos künftig in einem transparenten grau erscheinen.
    Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, solche ultralangen Logos wie "SKY BUNDESLIGA 1 HD" oder noch schlimmer "SKY SPORT AUSTRIA HD" zu verkleinern. Diese nehmen schon den halben oberen Bildschirmrand ein.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Sky plc. spricht davon, dass Sky News und Sky Sport in den nächsten sechs Monaten a̶n̶g̶e̶g̶l̶e̶i̶c̶h̶t̶ angeglichen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeglichen.... ;)
     
    Wambologe gefällt das.
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Als ich im November 15 bei Sky war sagte man, dass SSNHD in Zukunft die gleiche Optik haben wird wie SSNHQ in England
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    So steht es in der Pressemitteilung.
     
    arte und ms2k gefällt das.
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Kids App soll auch noch dieses Jahr in D und IT starten. Kommt also noch einiges auf uns zu ;)
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    die solln lieber Fernsehen machen statt tausend apps
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    vorallem die SkyGo App nur auf diversen Geräten funzt
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finde die neuen Idents sehr gut gelungen. Manch einer mag sagen, sie seien langweilig, ich finde sie professionell und hochwertig.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go hat auch ein neues Logo erhalten (ich selber kann nur von der Android-Version sprechen).

    [​IMG]

    [​IMG]