1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich finde es gut, dass Sky Cinema die Filme ohne Logos zeigt.
    Im Gegensatz zu Eike und FilmFan wäre es jedoch für mich kein Kündigungsgrund, sollte jemals ein Logo dort erscheinen.
    Ich übersehe es einfach.
    Mache ich bei all den anderen Sendern auch.
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Man sollte sich aber jetzt nicht gegenseitig verrückt machen. Nur weil Logos geändert werden bedeutet es nicht, dass sie dann im laufenden Film gezeigt werden.

    Zu Premiere-Zeiten hat man es schon versucht. Die Logos waren dann ja wirklich schnell wieder weg. Also müssen da wirklich viele ihren Unmut darüber zum Ausdruck gebracht haben. Sky kann es sich derzeit auch nicht leisten ihre Kunden zu verägern.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Den Logo versuch gab es doch auch mal zu Premiere Zeiten, wurde aber schnell wieder fallen gelassen, weil es Beschwerden hagelte.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ist auf allen Sky gebrandeten Basic channels so, nicht nur auf den beiden von Dir genannten
     
  5. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Design/Logos zu tun, aber der TV-Guide auf sky.de ist jetzt mit schönen Bildchen versehen:
    [​IMG]
     
  6. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Nur eine kleine Bemerkung: In der neuen Werbung sind "Tschüss Werbepausen" und "Tschüss 20:15" in der Standard-Schriftart von BSkyB zu geschrieben (vgl. Sky UK) :winken:

    Vergleich:
    [​IMG]
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    -löschen-
     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Bin ja mal gespannt ob die Filmsender auch bald mal eine neues Design bekommen.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    "Sky Hits" - am 2.1. Sky Christmas ersetzend wird sicher ein neues Logo tragen. Vielleicht dann auch die anderen Sender.
     
  10. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    was soll denn sky hits sein? warum wird das sicher ein neues logo haben? hab ich da was verpasst??? :eek: