1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues BR Fernsehen ab 11. 4 . - kein Stein bleibt auf dem anderen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 30. März 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mach einfach den TV aus, dann nervt Dich auch kein Programm mehr.
     
    Monte und KLX gefällt das.
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich hatte die letzten Tage mal öfters bei BR rein geschaut und kenne den Sender schon eine
    weile, nach meinem Geschmack ist der besser gewunden mehr Filme und Serien nicht mehr ganz so langweilig wie es vorher mal war und vielleicht tut sich noch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also früher lief Dienstags immer ein Tatort, zeitgleich mit dem Tatort im SWR.
    Das wurde in den letzten Monaten aber verwässert und irgendwann ganz eingestellt.

    Erst war es angeblich wegen "Sommer", da liefen irgendwelche Romanzen. Zuletzt völlig andere Inhalte.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tatort Folgen laufen fast auf jeden ÖR TV Sender in Massen .
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daran hat sich nichts geändert!
    BR_Nord_HD_Ein_lasterhaftes_Pärchen_20160420_103118_353.jpg
     
    Monte gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls ich das richtig interpretiere ist dies die erste Klage darüber, dass im Fernsehen zu wenige "Tatorte" laufen. Auf so eine Beschwerde muss man wirklich erst einmal kommen. Was folgt dann - Klagen über zu wenige Einblendungen, zu wenige Koch-Shows und zu wenig Werbung?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit kann i.maler jetzt schon anfangen da auf dem Sender generell keine Werbung läuft.
     
    Winterkönig, globalsky und Monte gefällt das.
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Gott, zu wenig Tatort? Überall wo man hinguckt läuft grad ein Tatort...
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber die neuen sind alle schlecht. Hauptsache die Leiche wird nach 70 Sekunden spätestens präsentiert und Hauptsacke Wackel-Kammera.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür kann aber der BR nichts. Also wo wurden nun beim BR Tatorte gestrichen?