1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Ich gehe gleich hin, kann ich Dir nacher sagen...
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Ja, kam an und funktioniert. Nur das was schon Ende letzten Monats, also zu TC Zeiten, nicht lief, funktioniert immer noch nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    So war gerade da, wieder Proppenvoll...

    Die Rechnung wird komplett, also Telefon, Internet, Digi-Kabel abgerechnet immer zum 15. des Monats.

    Freigeschaltet wird tatsächlich in MD.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ist mir recht. So habe ich wenigstens über alle Kosten den vollen Überblick. Bei der ewt wußte ich immer gar nicht wann sie wieder abbuchen.

    Siehste. ;)

    Dann gehen die iFoxe ja weg wie die berühmten warmen Semmeln. So sind wir Digitalkunden wenigstens keine Minderheit mehr, sondern endlich Kunden die man ernst nimmt.

    Hast du mal in die Ecke mit dem Fernseher geschielt? Läuft da noch Premiere oder schon das eigene Angebot?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Es lief auf EinsExtra der tägliche Börsenkrieg....

    Angeschlossen ist der Humax PR-HD 1000
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich bin mal gespannt ob sich die digitale Offensive der MDCC mit dem iFox auch auf unseren schönen Thread auswirkt. Nicht das wir hier vor Weihnachten noch Überstunden schrubben müssen. :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Naja, soviele MDler laufen hier nicht rum...
    Und? Bist Du mit Deinem "neuen" Internet zufrieden?
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ja. Beim Telefonproblem bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das an einem Kabelbruch lag. Das Modem, ein Webstar 2203 von Scientific Atlanta, ist nicht gerade mehr das sauberste. Vielleicht lag es auch an den verdreckten Kontakten. Egal. Jetzt läuft es prima.

    Übrigens habe ich mich gerade ganz schön erschrocken. Die erste All-in-One-Rechnung ist eingetrudelt. Kein Wunder. Da ist ja auch der Kabelanschluss bis Ende des Jahres mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Schnell sind sie ja, gestern bei MDCC gewesen - heute Basic auf Conax freigeschaltet.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ja da muß man echt staunen. Und das trotz des Kundenansturms. Ich hatte auch damit gerechnet das es etwas länger dauert als die angekündigten 2-3 Arbeitstage. Statt dessen war schon Montag Abend alles frei.

    Auf der Rechnung ist übrigens die Kaution für den Receiver nicht drauf. :confused:

    Auch die am Monatsanfang noch vorhandenen Familypakete wurden trotz Freischaltung nicht berechnet. Dafür nur den ganzen Monat das neue etwas preisgünstigere MDCC-Digital Familie. Ich bin immer noch richtig happy das ich jetzt ein hundertprozentiger MDCCler bin. Der Service ist jetzt um Welten besser. :D