1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Ja. HistoryChannel und NASN sind auf dem Kabelvisionstransponder.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo dennismd, meine Grobibox verhält sich auch anders. Die Rai-Kanäle werden nicht neu eingelesen, sie findet nur:

    B. Hustler
    ESPN
    Erotik First
    Extreme Sports
    Sailing Channel
    Test 1
    Test 4
    Test 8
    Test 9

    NASN und History Channel nicht. Oder habe ich was übersehen?
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    @Eike,

    meine TV-Box zeigt auch nur die von Dir genannten Kanäle seit heute neu.

    Ups, da bin ich doch versehentlich anstatt im ewt-threat im mdcc-threat gelandet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Also bei meinem PDR 9700 waren History Channel und NASN kurz vorhanden und dann wieder weg, aber beim Conax FOX sind sie da.:confused:
    Da schau noch einer durch.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Wobei ja nun Erotik First und Extreme Sports doppelt währe. Also nehme ich an das hier dann History und NASN aufgeschaltet wird.
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Bei mir ja auch erst nach zweitem Suchlauf auf 666MHz gefunden. Kann es bei euch daran liegen, dass dort kein weiteres Signal anliegt. Vielleicht sind sie auch erstmal wieder weg.

    [​IMG]
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Wird wohl so sein. Momentan nicht da.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich hab mit dem PDR nochmal einen Linearsuchlauf gemacht, nun sind auch hier alle neuen Kanäle da.
    Vor 2 Wochen hab ich ja mal die ewt angerufen um mir Kabelkiosk freischalten zu lassen, daraufhin wollten die mir die Anträge zuschicken. Ist bis heute aber nichts angekommen.
    Heute wieder angerufen. Jetzt wollen sie mir die in den nächsten Tagen nach Rückruf freischalten. Schauen wir mal.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Also bei mir bleibts dabei, weder über einen Profisuchlauf auf 666 Mhz noch über den Standardsuchlauf findet er National Geographic oder NASN.

    Warten wir also ab.
     
  10. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei MDCC

    Mein Technisat MF4K hat "History Channel Ger." und "NASN" als Radiosender abgespeichert...

    Gruss, F.