1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    werde die freischaltung erst mal abwarten
     
  2. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    AW: Neues bei MDCC

    Naben ja das geht habe das Familie mit Conax haut wunderbar hin !
     
  3. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    AW: Neues bei MDCC

    bei mir hat die freischaltung keine 24 Stunden gedauert.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.105
    AW: Neues bei MDCC

    Aber hallo! Da steht wohl mal wieder ein Besuch in der Weitlingstrasse an. Am besten gleich Morgen und meine Conaxkarte nehme ich mit.
     
  5. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC

    wann kommen die neuen sender, die bereits auf der telecolumbus seite angezeigt werden, habe zur zeit einige sender , da steht nur "Coming soon", sollen dies sie neuen werden?
     
  6. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    AW: Neues bei MDCC

    Sei zufrieden. Bei uns in Berlin TC-Netz ist noch nichtmal das aufgeschaltet obwohl wir ja vor zwei Wochen schon von TC Post bekommen haben wo dies angekündigt wurde:confused:

    Denen kann man doch garnichts mehr glauben.Dafür beglückt man uns weiter mit arabischen TV.hei ho:LOL:

    Aber was soll ich mich beschweren???Ich habe mit TC keine Probleme wie die anderen hier...Deswegen rufe ich die dämliche Hotline auch nicht an.

    Mich wundert der Laden einfach nur.

    1 Gutschrift von 1.01 €.Wieso weshalb warum weiß ich nicht.
    2 Seit 7 Monaten digitalTV Basic und die wollen dafür kein Geld, wurde noch nicht einmal abgebucht.
    3 Der iFox funzt ohne Probleme.

    Also warum aufregen die werden schon kommen und die neuen Sender in Berlin einspeisen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  7. matze123

    matze123 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Technisat TechniStar K1 mit ext. HDD
    AW: Neues bei MDCC

    Zitat von Locke04:
    3 Der iFox funzt ohne Probleme.

    ============================


    ich habs shon nicht mehr glauben wollen, es gibt iFoxen die funktionieren!?
    Kannste mal deine Soft- und Hardwareversion posten? Ich hatte 4 Stück von der Sorte und keiner geht richtig.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.108
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues bei MDCC


    Auf der www.telecolumbus.de - Seite steht nun:
    Ab. 01.03. 66 Free-TV-Programme.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.483
    AW: Neues bei MDCC

    Respekt, wenn die wirklich alle kommen die angekündigt sind, haben die ein gutes Free-TV Paket (endlich) mal geschnürt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.108
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neues bei MDCC

    Na wie wärs Teilekind? ;) Conax wird auch wieder ausgegeben mit Family (anscheinend)...
    Huch, Deine MDCC-Seite ist ja weg. :(
     

Diese Seite empfehlen