1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK0, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torlok

    torlok Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Also wenn er doch DIR gehört, warum sollte ihn die Telekom dann einfach so in einen neuen MR tauschen :confused:

    Das geht nur bei Miete - genau aus diesem Grund würde ich solch einen Receiver NIEMALS kaufen :D
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Wieso nicht? Vermutlich wird er um den 11. rum geliefert.

    Meinst Du bei der Telekom tauschen? Nein, geht nicht.
     
  3. torlok

    torlok Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Bei mir steht auch der 14.02. aber ich denke auch, das es schneller gehen wird...!? Falls nicht, ist es auch nicht tragisch....der MR301 ist ja auch "ganz nett".....andere Funktionen hat der MR303 ja auch NOCH nicht ;)
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Falls jemand hier den neuen bekommt und einen Panasonic TH42-PX80E hat, würde mich mal interessieren, ob es bei der Kombi funktioniert, dass der Panasonic automatisch auf den HDMI-Eingang schaltet, wenn der MR startet.
    Das klappt mit dem MR100 und meinem Samsung 32" problemlos, aber der MR300 und der Pana kriegen das nicht hin ...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Also, habe mir den auch eben geordert.

    Habe nachgefragt ob ich den alten gleich mit kündigen kann. Die Mitarbeiterin hat gemeint, dass ich nicht kündigen kann bzw. brauche. Sie würde mir einen Retoureschein zukommen lassen und ich soll es einfach so zurückschicken und es wird storniert.

    Irgendwie habe ich da meine Zweifel. Wer kann hier Auskunft geben? :)
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    So, gerade bestellt (in weiß). Soll diese Woche noch kommen! :winken:
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Zweifel sind berechtigt. Ohne Kündigung wird er nicht von der Rechnung genommen. Also noch Kündigung hinterherschicken.
     
  8. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Jetzt fehlt ja nur noch die Dienstleistung, dem Kunden seine alten Aufnahmen wieder zur Verfügung zu stellen - wäre ja die perfekte Anwendung für die USB-Ports, die Telekom schickt ein spezielles USB-Kabel (Stecker A auf Stecker A) mit sowie einen Einmal-code, mit dem die Daten vom alten auf den neuen Receiver verschoben (nicht kopiert) werden.
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Super Idee. Allein mir fehlt so langsam der Glaube, daß bei der Telekom überhaupt jemand "im Kopf des Kunden" denkt.

    Mac_
     
  10. torlok

    torlok Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Hab ich auch so gemacht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.