1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den Humax PDR Icord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fraenzchen, 10. August 2009.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Im Moment läuft der Download einer neuen Software bin mal gespannt was drin ist ?? Ich melde mich wenn es gravierend ist.
     
  2. ToSchu

    ToSchu Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    480
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    MP303
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Hab den Humax gerade "angeworfen" und was lese ich; neue Software.... mal sehen was da kommt...............:winken:
     
  3. saarländer

    saarländer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Meiner zieht auch eine neue Software runter.Mal sehen was es neues gibt!!!
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Also als erstes mal die Vor- und Nachlaufzeit für die Timeraufnahme, dann sehen alle SD Programme viel schärfer aus, scheint also ein neuer Upscaler drin zu sein. Ansonsten iszt mir noch nichts aufgefallen. Mal sehen wie es weitergeht, hoffentlich ist der Bug weg mit den doppelt und dreifachen Sendern beim Suchlauf.
     
  5. saarländer

    saarländer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Vor- und Nachlaufzeit für die Timeraufnahme, dann sehen alle SD Programme viel schärfer aus.Die Bootzeit hat sich verküzt.Die Autom.Formatumschaltung funktionier nun entlich bei meinem Fernseher und dem Icord.Was die automatische Aufteilung im Menü Medieneinstellung ist ,kann ich nicht sagen.Im großen und ganzen scheint das Update ein Schritt nach vorne zu dein.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Umschalt- und Reaktionszeiten sind besser geworden. Im Archiv steht nun der volle Sendername. Premiere-Menü heißt nun Service-Menü, Premiere-Suchlauf heißt automatischer Suchlauf.
     
  7. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Gerade kam mein Sohn hochgelaufen ... Papa, Papa, der Fernseher ist kaputt. :D

    Jetzt gerade läuft der Download, zieht sich aber ganz schön. Danke schonmal für die Übersicht der Verbesserungen an meine Vorschreiber!
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.103
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Jepp. Hab ich auch gerade festgestellt.
    Danke für die Infos. Ich bin selber noch gar nicht auf die Neuerungen gestossen. Es scheint sich was verbessert zu haben.:winken:
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Der Bug hat bewirkt, dass manchmal dieMeldung kam, auf diesem Kanal wird nicht gesendet. Aber jetzt kann das SD Bild locker mit dem Pace mithalten. Also rundum Verbesserung. Da hab ich auch kein Problem, dass ich nicht 1:1 Raubkopieren kann :)
     
  10. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    AW: Neue Software für den Humax PDR Icord HD

    Was ich immernoch vermisse (vll gibts das auch aber ich kann es nicht finden):
    - Ausgezeichnete Videos schneiden
    - Wenn man bei einem laufenden Programm zurück spult, dass man ab diesem Punkt auch noch aufnehmen kann und nicht erst ab den Livebild (kann der 9700)
     

Diese Seite empfehlen