1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Die 1. Folge von GOT Staffel 6 ist über Sky On Demand nur ohne Ton verfügbar.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, da wärest du nicht der erste, dem das auffällt. :D

    Mal die Toneinstellungen im Receiver gecheckt?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habe ich gestern Abend um 19:50 Uhr MIT Ton gesehen. War allerdings on Demand von der Platte (erkennbar am 5.1 Sound).
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir von der Platte ist auf beiden Tonspuren Ton vorhanden.
     
  5. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Bei uns ist auch bei Demand, wenn offline, immer der Ton weg, aber wahrscheinlich nur am ersten Tag. Allerdings habe ich noch nicht getestet, was passiert, wenn man die Lautstärke ändert, da die Skyfernbedienung auf den Ton vom TV konfiguriert ist. Ist jedenfalls auch bei mir, also ein Bug vom Receiver.
    Bei Versailles geht's auch nie am ersten Tag on Demand mit Ton.
    Betrifft meiner Meinung nach also nicht die Box Sets, sondern die frischen Serienepisoden. Hab 2TB
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Demnächst:
    24 Staffel 1-9 bei Sky Box Sets
     
    MarkSamuel, Fernfunker und sir75 gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat jemand eine Info ob auch mal älter Serien als Boxset erscheinen z.b

    Knight Rider
    ALF
    Bill Cosby
    Die Waltons
    Unsere kleine Farm
    Baywatch
    Love Boat
    Ich heirate eine Familie
    Schwarzwaldklinik
    Diese Drombusch
    Eine schrecklich nette Familie
    V die Ausser......
    Dallas
    Denver Clan
    Miami Vice
    Flamingo Road
    Magnum
    Trio mit 4 Fäusten
    Auf Achse
    Ein Colt für alle Fälle

    usw........
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein. Die Leute wollen aktuelle Sachen haben. Die meisten deiner Serien sind von Paramount/CBS mit denen hat Sky keine Verträge. Alte NBC und Warner Sachen vor 1995 laufen generell nicht per VOD.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie geil ist das denn ?

    Bin damals leider erst in der vorletzten Staffel eingestiegen und war begeistert.
    24 lief glaub ich schon mal kurz auf Box Sets, aber die Zeit war zu kurz um sich alles anzusehen.

    1. Muss ich auch noch arbeiten
    2. gibt es noch andere schöne Dinge für die Freizeit, außer Fernsehen.

    Ich hoffe, die Staffeln laufen länger. Freue mich jedenfalls darauf :):):).

    Sky Entertainment ist für mich inzwischen das beste Paket. (Bin absoluter Serienfan).
     
    giovinco gefällt das.
  10. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dem kann ich nur zustimmen. Was Serien angeht, ist Sky für mich eine gute Adresse und ich bin sehr Zufrieden mit dem Service.:)
    Ich hoffe, dass es bald mal alle bisherigen Staffeln von Shameless auf Sky Box Sets geben wird.