1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Etwas OT: Weiss jemand, ob und wenn ja, wann das wieder im linearen TV läuft, z.B. auf Sky? Habe das im ORF gesehen, leider endete Staffel 1 abrupt oder wurde vom ORF vorzeitig abgesetzt? Fand ich sehr spannend, leider stimmte die Quote wohl nicht..:(

    Gruß Holz (y)
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Momentan ist kein linearer Start geplant

    Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ist zumindest so angekündigt. Die Sachen die nach dem Start dazu kam, sind aber auch wieder in HD eingestellt worden.

    Prinzipiell ist das Angebot von Sky On Demand / GO und Online identisch. Allerdings hinken die einzelnen Apps und Portale manchmal bis zu zwei Tagen hinterher. Da Sky bei den Apps auf den Systemplayer der Geräte zugreift, müssen die Angebote wohl teils in andere Formate konvertiert werden, was dann dazu führt, dass es immer mal wieder zu temporären Differenzen kommen kann.
    Wurde mir so vom Sky Chat mitgeteilt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Broadchurch habe ich wieder rausgenommen – Du hast natürlich recht, die Serie gehört nicht zu Box Sets.

    Ich habe leider noch keine Seite im Netz gefunden, die das differenziert, schaue daher hier nach. Broadchurch hatte ich gestern auf dem Receiver unter Box Sets gesucht, aber da werden wohl alle Serien angezeigt. Man muss dann, wie Du schreibst, noch Info zur Kontrolle aufrufen.
     
  5. Sundance2002

    Sundance2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    was brauche ich um die Box Sets anschauen zu können. Ich habe Sky komplett (verlängert im September), aber es kommt die Info, dass es nicht in meinem Paket ist....
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky Entertain statt Sky Welt. Kostenpunkt + 5 € im laufenden Vertrag.
     
  7. Sundance2002

    Sundance2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok Danke, d.h. aber ich habe zwar alle Sender nur Box Set fehlt mir, da ich einen laufenden "alt" Vertrag habe, oder?
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    genau deswegen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jep.

    Der neue Sender Sky Atlantic + 1 HD wurde noch für alle freigeschaltet. Man vermutet aber, dass zukünftig auch neue Sender nur in der neuen Struktur freigeschaltet werden. Das ist aber wie gesagt derzeit nur Spekulatius.

    Die Box Sets gibt es nur mit dem neuen Sky Entertainment.
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird das dann auch auf der Zweitkarte für 14 € freigeschaltet oder muss man das wie HD+ auf der Zweitkarte extra buchen?