1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von WazzUp, 16. März 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Für die HD-Option zahlt man als Neukunde aktuell 2 Euro und nicht 5.
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Wie sieht das denn dann mit der Verfügbarkeit aus, ohne den "Fiber-Power" Ausbau? Da ist ja aktuell nur 32.000 verfügbar.
    Wären hier dann 50.000 verfügbar?
     
  3. Ataraxie

    Ataraxie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Die ersten 6 Monate 2, danach 4 für den Rest der Laufzeit und darüber hinaus.

    Wo habt ihr denn die 5 Euro her ?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    5€ kostete es bis 31.01.
     
  5. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Da ich zum 01.04. eine neue Wohnung beziehe, ich ich leider Gottes auf Unitymedia angewiesen sein werde, wäre es sinnvoll jetzt noch vor dem 01.04. den Vetrag abzuschließen, oder sollte ich die neuen Tarife abwarten?

    Im Auge habe ich übrigens das 3play Angebot mit der 64 Mbit Leitung.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Ich persönlich warte auf die neuen Tarife. Ich will aber auch nur 1play 100mbit. Da ich einen seperaten Vertrag fürs TV mit UM habe.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit aus? An meiner Adresse ist leider nur max. 32 MBit/s möglich. Da ich wie gesagt gerne mehr Upload hätte und bei dem neuen 50 MBit/s Paket 2,5 MBit/s Upload dabei sind, frage ich mich eben, ob das überhaupt überall dort angeboten wird, wo bisher nur 32 MBit/s verfügbar war?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Da aus 32 mBit -> 50 mbit wird, gehe ich mal davon aus das es auch ohne FiberPower zu bekommen ist.

    Hab mal per Twitter angefragt. Ich rechne aber mit keiner Antwort, da auf meine vorherigen Fragen auch nicht reagiert wurde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    mach dir vielleicht nen neuen twitter account. Dann wissen die nicht, dass du es bist. Vielleicht hast du die mal verärgert und sie haben dich gesperrt. Deswegen kommt keine Antwort an. Mir haben die gestern fast ne Stunde versucht zu helfen diesen VOD Dienst hinzubekommen.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Hab meines wissens nicht gemacht ;) Wenn ich geblockt wäre würde ich in meiner Timeline aber keine Nachrichten mehr von Unitymediahilfe sehen, wenn man zum beispiel auf nachrichten von leuten denen ich folge reagiert.