1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Ist noch nichts bekannt.


    Weiss eigentlich wer, ob Sky im Sommer noch einen Transponder bekommt? Oder ist der TP mit Sky3d schon vorgezogen worden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Das ist das große Rätsel hier im Forum, da weiß keiner so genau Bescheid...
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Danke für die Info.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    In England ist das ganze noch viel viel schlimmer.

    und nicht jeder hat einen Festplattenrecorder. Ich habe zum Beispiel nur einen der DVB-S kann. ALso die ganzen SKy HD Programme kann ich nicht aufnehmen.
     
  5. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    HD+ und Sky ???? Was soll der Blödsinn die sollen mal ihre Hausaufgaben bei Sky besser machen, HD+ ... nichts für mich.. Das gehört in die Tonne, Sky HD ist Okay aber neue HD Sender kommen da bestimmt so schnell keine mehr, die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, oder 13th Street HD, Sfy HD, oder FOX HD.
    ich würde das ganz anders machen ich würde alle sender die über Sky laufen als HD anbieten und SD Varianten der HD sender mit und mit abschalten, was soll der unsinn mit dem Doppelten sendern überhaupt? Nur als Info ich bin zwar neu hier lese aber schon seit einigen Jahren immer wider hier mal was.
    Sky alle Pakette und HD+ was ich zum K....n finde aber meine Frau braucht ihre Tägliche Dosis an Frustbewältigungsfernsehn (RTL und Sat 1) Sie wollte es halt in HD und da war bzw. bin ich ziemlich machtlos.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Neue HD Sender?

    hallo,
    anderer tip, dein beitrag ab in die tonne.
    mfg
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Machtlos bist du auch hinsichtlich der deutschen Sprache.
    --> Ahb mid tem Baitrag indi tone.
     
  8. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Also ich würde eher mehr Kanäle begrüßen, aller Comedy Central, Hallmark und Co. HD ist zwar schön, aber auch nur das Gleiche wie in SD.

    Mir ist das Programm und die Auswahl wichtiger und kann gern auf HD verzichten.
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    Sehe ich genauso (und Sky zumindest offiziell auch). Solange auf FOX, etc. (anders als z.B. in Spanien) zu mehr als 80 % nur alte Sachen zeigen, braucht Sky diese meiner Meinung nach auch nicht in HD einzuspeisen.
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Neue HD Sender?

    Es sollten einfach mehr HD Sender bei Sky aufgeschaltet werden, die Kabelnetzbetreiber melden schon wieder Zuwachs (Auto Motor Sport Channel HD) mit den HD+ Sendern soll dies für die nächste Zeit wohl doch nicht gewesen sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.