1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fernsehrechte für BL ab 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von waxen, 20. November 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Alternativ nicht kompletter Unisnn wäre natürlich auch nur einen 12 Monats Vertrag abzuschliessen.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    glaube zu diesem thema haben wir uns in fast jedem thread mehr oder weniger tot diskutiert...

    am ende werden wir zum frühjahr abwarten müssen wenn sich herauskristallisiert was die realistischen optionen sind.

    solange keiner mit dem ganz dicken geld um die ecke kommt bleibt alles so wie es ist... der größte teil wird wohl bei sky bleiben, ich gehe auch davon aus dass sie alles wie gehabt haben werden.

    wobei es ihnen nicht wehtun würde wenn so ein "päckchen" mit einer hand voll montagsspielen oder ähnliches woanders läuft ... oder gar parallel.

    im endeffekt wird man sky so oder so benötigen wenn man die bundesliga komplett sehen will.
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ja wiederum auch ein Nachteil sein kann, weil man einen zusätzlichen Service dazubuchen muss, um die komplette Bundesliga zu sehen. Wie gut schlecht Sky die BL nun vermarktet, eine Aufsplittung auf verschiedene Anbieter würde das ganze ja eigentlich nur wieder verkomplizieren. Parallel fände ich ganz spannend, weil sich Sky dann auch wieder was einfallen lassen muss um attraktiv zu bleiben. Vielleicht führt Sky dann die persönliche Konferenz ein ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenns nur mehr Einzelspiele gibt nützt dir die persönliche Konferenz recht wenig.
    Vielleicht startet sky ja dann verschiedene Kameraperspektiven, Trainer Cam, Boxenluder Cam, ...