1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Cineatic, 30. April 2012.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln


    Nu is zu spät ;), aber trotzdem Danke
    Ich habe übrigens nach dem Update kein Werksreset gemacht und trotzdem läuft (zumindest bisher) alles
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Dann ist die neue SW nicht zu 100% installiert!
    Werksreset ist notwendig!!!!
    Aber Deine Entscheidung.:D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Heute wieder dasselbe Spiel mit der neuen SW und dem SL60HD :mad: bei RTL II (SD) ist wieder das Bild eingefroren nix ging mehr (außer Stecker ziehen) vorher war die E88 drauf und die Senderliste wurde nicht übernommen und auch die Werkseinstellung nach dem Update wurde durchgeführt, die Signalstärke lag bei 81% und die Qualität bei 76% auch scheint mir im Vergleich mit den früheren Aufnahmen, dass das Erste, das ZDF und Arte etwas schlechter in der Qualität sind, als vor dem 30.04. :confused:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Fehler bitte bei der Comag AG melden: hotline@comag-ag.de
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Ich habe vor drei Jahren den SL60HD in der irrigen Annahme gekauft ein funktionierendes Gerät zu erwerben, bis zum SL50 (vorher WISI, Philips) waren mir irgendwelche Updates völlig unbekannt, es liegt mir wirklich fern, mich überall mit meinen Daten anzumelden oder um irgendwelche Updates (bzw. Korrekturen selbiger) zu "betteln", daher werde ich wohl einfach, sobald nen paar Euro übrig sind, nen funktionierenden Receiver kaufen.
     
  6. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Hallo timecop,
    nach welchen Punkten willst du den aussuchen? Ich habe in den letzten Jahren keinen gefunden mit dem ich 100% zufrieden war. Der eine macht gute Aufnahmen der nächste ein gutes Bild und der dritte hat eine gute Fernbedienung, irgendwie schafft es die Industrie nicht alle positiven Aspekte in ein Gerät zu packen...
    Der letzte den ich gekauft habe war ein Ferguson Ariva 52e der hat was, was ich bei noch keinen anderen gefunden habe, und zwar eine "Schüsselsteuerung" also wer da die Übersetzung in der Firmware gemacht hat sollte einen Preis bekommen...
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Klingt ja nicht übel, leider gibt's den nicht direkt bei Amazon, sonst hätte ich ihn einfach mal bestellt und einen Händler hier in Berlin vor Ort hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
     
  8. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Ich habe den über Amazon bestellt, der kam dann von einer anderen Firma, war aber auch kostenlose Lieferung. Ich bin mit dem eigentlich ganz zufrieden, das einzige was mich etwas stört ist daß er beim booten relativ lange braucht und daß er am Gerät, obwohl da einige Bedienknöpfe dran sind, er keinen Knopf zum ausschalten hat, das geht nur über die Fernbedienung.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    ???

    welcher receiver und was hat das mit dem hiesigen thema zu tun?
     
  10. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Falls du mich damit meinst es geht um einen "Ferguson Ariva 52e" und um bei Thema zu bleiben er ist eine Alternative zum Comag und hat keine Probleme "Das Erste HD" zu empfangen.