1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Cineatic, 30. April 2012.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    gibts auch ohne legacy und auch für den 90er, aber da bisher nur als legacy beta und exklusiv bei www.comag.tv!
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. udokas

    udokas Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Ich hatte mit der FW E33 schon vor dem 30.04. extreme Ruckler auf dem Eins Festival HD Testlauf. Bei Rückkehr auf eine ältere Firmware alles Prima. Bei mir traten deshalb auch nach der Transponderumstellung überhaupt keine Ruckler auf den ARD HD Sendern auf. Trotzdem ein Update direkt von der Comag-Website auf die neue Firmware A_SL100_NL_40B_40.
    Bislang alles Bestens! :winken:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Habe gerade die neue FW für den SL60HD aufgespielt, nix ruckelt mehr, nur die Senderliste ist zu groß und muss noch mit dem Editor angepasst werden. Comag AG
     
  5. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Jetzt gibts endlich das Update für den SL90HD ohne Legacy. Hat schon jemand Erfahrungen? Sind dann die Aufnahmen auf der Festplatte weg, nach dem Update?
    Kein Absturz mehr bei NDR HD?
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Da will ich jetzt die SW aufspielen und die Seite von Comag funzt nicht, ich krieg echt das kot...:wüt:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Ich hatte mir gestern die neue FW für den SL60HD heruntergeladen und installiert, alles lief bisher bis auf die EPG Problemchen, eben ist er dann abgestürzt, das Bild war eingefroren und nix ging mehr :mad: erst nach dem trennen vom Netz lief er wieder.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    welche seite, comag.de oder comag.tv?

    DIE comag-seite ist comag.de, comag.tv ist ein unabhängige selbstfinanzierte seite von einigen comag-usern.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    Die meinte ich, also .de. Ging dann aber nach 1 Stunde wieder. Ruckler sind beseitigt, auch wenn man sich die Kanalliste zerschossen hat, das wiederaufspielen mit dem editor der Comag-Seite war nicht möglich. Hat mich dann nochmal eine Stunde gekostet, also insgesamt nicht gerade zufriedenstellend. :(
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue ARD HD-Frequenzen / heftiges Ruckeln

    ein mitglied von comag.tv hat auf folgendem weg seine alte senderliste nutzen können:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012