1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Firmware für Digit Isio S S1 und S Edition

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sliwi, 18. Februar 2016.

  1. Sliwi

    Sliwi Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Technisat bietet für den Digit Isio S S1 und S Edition eine neue Firmware Version: 2.57.0.4.2571 h vom 15.02.2016 an.
    Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich dieser neuen Version gemacht?
    Technisat gibt als Release Info

    - Anpassungen zur Uhrzeit Aktualisierung im Schnellstart
    - Allgemeine Verbesserungen

    an.

    Mfg
    Nick
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
    KTP und ekl69 gefällt das.
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Danke für die Info.

    Gruß
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Für den Digicorder ISIO S1 gibt es ebenfalls eine neue Software.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    - Allgemeine Verbesserungen


    Hehe, TechniSats Lieblings Changelog. Was sollen denn diese Allgemeinen Verbesserungen sein? Warum schreibt man denn nicht was da verbessert wurde, oder spielt TechniSat gerne Rate mal mit Rosenthal?
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Andere Hersteller machen bei solchen alten Geräten mal gar nichts.
    Ausnahmen gibt es vielleicht bei Microsoft.
     
    horst gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ja nicht gesagt das ich das schlecht finde das die noch Updates bringen, im Gegenteil aber die könnten ja auch schreiben was da genau verbessert wurde. ;)
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hab das Update für meinen Digicorder ISIO S1 soeben eingespielt.
    Was direkt auffällt, dieser HbbTV Bug wurde behoben (beim ZDF und RTL wurde im Frontdisplay immer HbbTV anstatt der Sendername angezeigt)

    Ansonsten kann ich jetzt keine Verbesserungen feststellen

    Ciao
    MS2K
     
  8. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ist den der Digit isio s1 auf der Technisat Homepage gelistet? Find den nicht mehr . Also bei meinem Digit Isio S1 Funktioniert das nicht.
     
  9. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Bei einem Bekannten mit dem Digicorder ISIO S1 wird seit Ewigkeiten immer wieder ein Update der Internetliste gefordert. Er macht es auch und das Gerät bricht immer ab und startet mit dem normalen Fernsehen.

    Heute haben wir das Update durchgeführt und das Update wurde endlich übernommen. Hatte sich einiges geändert.