1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich habe mir bereits für den UM-HD-Recorder im heimischen Elektromarkt ein dickes HDMI-Kabel mit vergoldeten Steckern für 18 Euro gekauft, das Kabel hat schon eine Verbesserung gebracht. Ich habe mir dem Gedanken gespielt, wenn der Blu Ray Player kommt mir ein Profikabel zu kaufen, dann sicherlich auch für die UM HD-Box.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Wie gesagt, ich kann diese Firma absolut empfehlen. Nicht überteuert wie andere. Alles stabil und nicht wackelig etc., dass ist wichtig jenachdem wo das Kabel verläuft/verlegt wird. Kannst die Kabel z.B. bei Amazon ordern.
     
  3. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich habe mir schon ein HDMI-Kabel von denen mit Silberleitung und 4-fach abgeschirmt ausgesucht. Onlinehändler kann man auf der Seite auch suchen. Die scheinen alle die gleichen Prose zu haben. Da muß ich nur schauen, welcher Händler keine Versandkosten berechnet. Bei Amazon kaufe ich nichts mehr.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Kurz komplett OT. Wieso kaufst Du da nichts mehr?
     
  5. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Bei mir ist mein Leben lang Lastschrifteinzug eingelöst worden. Amazon meinte irgendwand meine Bankverbindung nicht akzeptieren zu wollen. Als ich da anrief, da haben sie die Schuld den Händlern in die Schuhe geschoben. Wir haben hier im Haus Leute, die sind zwar ganz nett, aber ab und an steht bei denen Inkasso vor der Tür. A----n bestreitet wehement, daß dadurch andere Hausbewohner in Mitleidenschaft gezogen werden. Die überprüfen mehrere Auskunftssysteme. Deren Kreditkarte wollten die mir andrehen. Ich bin da eigen. ich habe es nicht nötig als ehrlicher und zuverlässiger Verbraucher so behandelt zu werden. ich nehme mir die Zeit und suche mir andere Händler, wenn ich was online kaufen will. Nicht selten sind die dann auch billiger.
     
  6. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Läuft bei euch die UM Onlinevideothek? Bei mir nicht. Bei mir kommt ein Hinweis, daß die Wiedergabe nicht möglich ist. Ich habe auch versucht eine kostenlose TV Sendung zu ordern, geht auch nicht. Ich habe UM das Problem gemeldet. Wenigstens bekomme ich eine Gutschrift für den Film, weil ich ihn zwar bestellt habe, jedoch nicht schauen kann.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gab heut wohl Systemprobleme. Bekam auch meine neue Smartcard nicht freigeschaltet.