1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Hat er Unrecht?
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ach das finden UM Kunden gut, dass FreeTV Sender in PayTV Pakete geschoben werden? Was soll mir denn da nix Besseres einfallen! Anscheinend lässt du die von diesem Laden echt alles gefallen.... Solche Kunden sucht UM wohl auch. Aber leider machen das nicht viele, weil der TV Bereich immer weiter schrumpft. Ebenso immer mehr die pro Quartal ihren ganzen Kabelanschluss kündigen.

    Würde es im Kabel Wettbewerb geben wäre UM schon länge dicht, aber sicherlich kommt mischobo gleich und wird uns alle belehren das es sehr wohl Wettbewerb im Kabel gibt....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ach und die Telekom ist die Wohlfahrt oder was? Deshalb haben die auch ihre technischen Mitarbeiter alle in die neu Gegründete T-Systems ausgegliedert, wo sie mit 25 und mehr % Lohnverlust leben müssen.

    Das machen die alles nur, weil sie kein Geld verdienen wollen. Zu Sky bei Entertain sagen wir besser mal gar nichts, ok, sonst wird es wirklich ein bisschen albern.

    Wäre deine Freundin nicht bei der Telekom und würdest du keine Mitarbeiterrabatte bei der Telekom bekommen, hättest du den Vertrag dort niemals unterschrieben.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Übrigens ich war bevor ich bei UM war auch Entertain Kunde. Und da war meine Partnerin nicht bei der Telekom. Dort war ich auch immer zufriden, allerdings gab es kein HD via DSL16+. Das hat sich geändert und seitdem bin ich auch wieder gerne Entertain Kunde.

    Das werfe ich der Telkeom auch vor... Da rede ich kein bißchen besser. Mal sehen was sich nach Rechtevergabe tut...

    Natürlich sind die auch keine Wohlfahrt. Aber noch um Längen besser als das Unternehmen Unitymedia was nur SUB´s beauftragt und kaum eigene Techniker hat die dann für einen Hungerlohn arbeiten müssen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ist das eigentlich jetzt Mode, dass man bei schlechtem und unzureichendem Angebot/Service immer auf andere verweist, die es in anderen Bereichen nicht besser machen? Ist das der Anspruch, den ein Kunde heutzutage haben soll? Du machst es dir zu einfach Eifelquelle und mich langweilt dieser Verweis auf andere zusehenst.
    UM Hat im TV-Bereich eklatante Schwächen, die auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden. Da ich Kunde bei UM bin, interessiert mich nicht, was andere machen, sondern das ich darunter leide. Da helfen mir deine Ausflüchte, wo es anders noch schlechter geht wenig.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Wenn du von Pro7Sat1 bzw. RTL redest. Schau mal bei Entertain oder über Sat, was sie da extra kosten.

    Wenn du ServusTV meinst, dies scheint ja vom Sender so gewollt oder von UM, man weiss es nicht, kennst du den Vertrag? Da er bei KDG auch im verschlüsselten Paket ist, denke ich mal das es vom Sender aber wirklich so gewollt ist. Im Januar 2013 werden wir es sehen ob er immer noch verschlüsselt bleibt.

    Kennst du deren Arbeitsverträge oder wieso kannst du das so sicher behaupten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Im übrigen gab es hier auch einen Kontakt mit Servus und da wird von denen klipp und klar geschrieben das die nichts dafür können, dass der Sender im PayTV Paket ist, auch das dieses nicht so gewollt ist vom Sender. Komisch das es KEINEN einzigen FreeTV HD Sender bei UM außer die ÖR in HD für lau gibt!

    Aber nein, UM ist wie IMMER bei euch unschuldig und total toll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Habe nirgends geschrieben das UM unschuldig ist.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Aber auch nicht, dass UM Schuld ist. Wahrscheinlich wars der Osterhase.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Kennst du den Vertrag zwischen UM und Servus? Wenn du ihn kennst, kannst du uns mal schreiben was dadrin steht, dann wissen wir wer Schuld ist. So sicher wie du behauptest das UM die Schuld trägt, musst du den Vertrag ja kennen.

    Ich habe geschrieben, dass wir nicht beurteilen können wer Schuld ist, da wir den Vertrag nicht kennen, da kann UM die Schuld haben oder auch Servus.